1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Du kennst Wolfgang Stumph nicht?

    Eigentlich kann man den doch nicht entgehen, wenn man Deutsche Produktionen anguckt...

    "Stubbe von Fall zu Fall", "Dresden", "Keinohrhasen" und das nur die mir bekanntesten Sendungen wo er dabei ist/war. :eek:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    wie kann man wolfgang stumph nur als "unbekannten alten mann" bezeichnen??... :eek:
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Auf Deutsch, jeder Dritte hat Wetten Dass gesehen. Erfolglosigkeit sieht bei mir anders aus... :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Wolfgang wer? Solche Avarage ZDF Produktionen die er macht gucke ich nicht.
    Ich kenne und habe fast alle Filme von de Niro, Al Pacino, Morgan Freemann und Co aber so jemand wie er ist nicht die Rede wert für mich.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Naja, das für dich "so jemand" nicht die Rede wert ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht...
    Und das du anscheinend nur die "tollen" Ami Stars kennst auch nicht...

    Wolfgang Stumph als unbekannten alten Mann zu bezeichnen ist trotzdem fehl am Platz, bzw. nach 2 sekunden googeln unpassend. Und auch jemand der ZDF und ARD nicht guckt, sollte diese Person kennen. Hat er doch genug Filme mit gemacht, die z.B. auch bei den Privaten liefen...
    Und jemand der die Kabrattszene kennt, sollte den auch kennen.

    Aber Deutsch ist ja "buuh", für einige...


    Was ich jetzt aber schon witzig find, den "unbekannten alten Mann" musste ich nicht googlen. Aber mit deinen Stars (außer Freeman) kann ich nicht mal nach dem googeln wirklich was anfangen :D.

    Aber gut, die "durchschnitts ZDF produktionen" sind unguckbar. Aber amerikanische Durchschnittstars aufzählen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  6. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Wieso eigentlich so wenig Zuschauer, dabei gab es doch extra die Katzenfutterwette für das RTL Publikum. :rolleyes:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Weil das RTL Publikum ihre eigene Sendung gestern hatte...

    Schlecht pfeifende Zwillinge, schlechte Witze von Hartwich und strippende Männer... :D
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Genau wie Dein Klub:eek:
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Wetten Dass erreichte vor so drei Jahren noch bis zu 45+% MA bei allen Zuschauern. Da sind die 30% heute für WD-Verhältnisse verdammt mager.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Für mich ist Michelle Hunziger ein Grund, die Sendung nicht mehr einzuschalten.

    Und auf diese deutschen B-Promis kann ich auch verzichten - Till Schweiger, Nora Tschirner, Wolfgang Stumpf usw. interessieren mich kein bißchen und ich habe das Gefühl, die schon 10 mal bei Wetten dass gesehen zu haben. Wobei ich Victoria Beckham oder Mariah Carey auch nicht sehen muss.