1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar konnte der geplante Stratosphärensprung von Felix Baumgartner am Dienstag nicht stattfinden, doch über gute Quoten durften sich die übertragenden Sender allemal freuen. Allerdings lag N-TV dabei deutlich vor Servus TV. Am Abend sicherte sich die ARD den Tagessieg vor RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

    n-tv hat die wesentlich größere technische Reichweite (D-weite analoge Kabeleinspeisung) und ist weit bekannter. Servus TV ist immer noch ein weitgehend unbekannter Sender.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

    Stimmt, wie konnte ich mich nur so täuschen in den Quoten. Ich war da eher nach meinem Gusto gegangen, als nach rationalen Gesichtspunkten.

    Und über DVBT ist der Sender auch nicht flächendeckend, daher ist n-tv klar.
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

    An dem Sprung sind doch nur die letzten Meter interessant, ob das Tüchlein kommt oder es einen neuen Krater gibt.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

    Ich hätte trotzdem mit höheren Quoten für Servus TV gerechnet. Mittlerweile gibt es den Sender doch schon seit 3 Jahren.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Geplanter Stratosphärensprung sorgte für gute Quoten

    Ist der Sender denn nicht bei den großen KNB verschlüsselt? Kein Wunder also, wenn die Einschaltquoten nicht ganz so gut sind, wie sie sein könnten.
     

Diese Seite empfehlen