1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gelungene "Tatort"-Premiere für Möhring

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit 10 Millionen Zuschauern konnte der neue Hamburger "Tatort"-Ermittler Wotan Wilke Möhring am Sonntagabend einen starken Einstand feiern. Stefan Raabs Polit-Talk "Absolute Mehrheit" erreichte unterdessen weniger junge Zuschauer als "Günther Jauch".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Gelungene "Tatort"-Premiere für Möhring

    Die Story war etwas hanbüchen, die Ermittlerfiguren sind aber großartig.

    Möhrings "Falke" und seine Kollegen/Freunde taugen zum sprücheklopfenden Kultkommissar und die sexy Assistentin ist ein echter Hingucker.

    Der Tatort gestern kriegt von mir nur ne 3, trotzdem gerne mehr davon!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Gelungene "Tatort"-Premiere für Möhring

    Sein Kollege (der mit dem Laptop) hatte irgendwie ähnlichkeit mit Ibo von Kabel1

    [​IMG]
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Gelungene "Tatort"-Premiere für Möhring

    Der Tatort wusste doch auch durchaus zu gefallen bis auf die eine :rolleyes: Szene - man erfuhr den Namen des möglichen Tatverdächtigen und nach nur einem Anruf später hatte man schon dessen Anrufliste und eine vergebliche Handyortung (da ausgeschalten)

    Das die Tatort-Kommissare meist eine junge Assistentin haben ist ja mittlerweile schon zum Standard geworden.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Gelungene "Tatort"-Premiere für Möhring

    Ältere PKW-Modelle scheinbar auch.
    Hier ist es ein Citroen XM. Wobei mir jetzt auch wiederum nur der Diplomat von "Der letzte Bulle" und der Rekord bei "Soko Donau" hängengeblieben sind.
    Liegt wohl am Blitz. :)
     

Diese Seite empfehlen