1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Montagabend heißt es bei RTL2 wieder "Rooobeeeeeeeeert!", denn die "Geissens" sind in die nächste Runde gestartet - und das durchaus erfolgreich. Doch auch "Der letzte Bulle" zeigte sich zum Staffelfinale noch einmal von seiner besten Seite.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

    Einem Neureichen Silikonpüppchen und einer Grinsrübe beim Geld ausgeben zuzuschauen, muss ja hochinteressant sein.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

    Hoffentlich wandert der Hoeneß in den Knast und wird dann Manager der Knasti-Mannschaft. Das wäre doch eine viel interessantere Doku-Soap.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

    Grausam.... wer schaut sich sowas nur an. Leider kann man das nicht mal diplomatisch sagen.
     
  5. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

    Vermutlich die selben Leute, die sich auch Frauentausch und sowas anschauen. Grauenhaft... :D
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Geissens" melden sich erfolgreich zurück

    Nun bin ich aber gespannt! Bist Du informierter als die Anderen...oder hast Du auch nur den Slogan "Bild-Leser wissen mehr" zum Lebensmotto?:LOL:
     

Diese Seite empfehlen