1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Ich kann dieses Gebashe auf Gätjen nicht verstehen. Dafür, dass es sein erstes Mal war und dass der Wechsel so abrupt kam, hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Es war natürlich schon vorher klar, dass Opdi's Fußstapfen sehr groß sind, da er ja auch SdR ein Stückweit durch seine Moderationsweise dahin gebracht hat, wo es jetzt steht.

    Aber Gätjen ist eben kein Opdelhövel und sollte seinen eigenen Weg finden, die Sendung zu leiten. Und bei seinem Vorgänger waren die Anfänge auch sehr holprig! Von daher hat er sich meiner Meinung nach nicht blamiert, sondern sich relativ gut aus der Affäre gezogen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Das einzige was mit noch aufgefallen ist das die Musikvideos schon 3 Stunden nach der Sendung bei youtube gesperrt waren, von Brainpool.
    Nein, nur SdR und da ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Das ist auch das Einzige was ich auf PRO 7 schaue ;)
    Immerhin aber mehr als bei RTL .
    Spielfilme schaue ich mir im TV nie an, die sind zu oft geschnitten und fast immer im falschen Bildformat, ich greife dann zur Programmzeitschrift , schaue was kommt und wenn mir dann ein Film auffällt den ich mal wieder ansehen will greife ich mir die DVD oder Blu-ray.
    Dann habe ich auch noch einen WD-TV Hub und unzählige Kapazität an Serien und Filmen auf Festplatten.
    Dürften so zwischen 20-30 TB sein , das sind dann aber alles native HD Sachen ;)
    Meine Videothek ist gut bestückt.
    Habe so ca 2500 Original DVDs und rund 700 Blu-rays.
    Dazu dann noch so 200 Laserdiscs mit Perlen wie Fortress, die Festung UNCUT :D



    Das liegt nur daran das die andere Werbung nicht Werbung genannt wird ;)

    Man sollte die reine Sendezeit messen, das wäre sinnvoller und da kann man nicht besche.issen wie bei der Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    ... unglaublich, wie dreist der Raab beim Spagetti ziehen betrogen hat.
    Der Moderator hatte nur Ermahnungen für den Gast, und alle konnten sehen,
    wie schamlos vom Namensgeber der Sendung betrogen wurde.

    ... ich finde die Sendung sehr peinlich und schaue diese auch nicht !

    (10 min bis zu Werbung haben mir mal wieder gereicht)
     
  4. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Wenn Du die Sendung nicht schaust, wie konntest Du denn den "Betrug" feststellen? :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    @Watz: Hä? Was ist denn nun richtig an deiner Aussage?

    Antwort a)
    Antwort b)
    Antwort c)
    Du hast wirklich viel mehr von der "peinlichen" Sendung geschaut, um deine Aussage
    durch eigene Wahrnehmung untermauern zu können

    Antwort d)
    Du bist einfach nur ne ***** und schreibst ***** (selbst zenisert...)
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    @michatubbie

    ich sehe da keinen Widerspruch.

    Sorry, falls ich 'n Fan der Sendung auf die Füße getreten haben sollte ... ;-)

    P.S. war nicht nur meine Meinung.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich


    Da grübel ich auch gerade drüber nach.
    Mir ist das mit den Händen von Raab zwar auch aufgefallen, was mir aber auch aufgefallen ist das die Spaghetti nicht immer unbedingt in der Mitte gelegen haben, diese hätte man markieren sollen.
    Dazu noch der Blutverlust bei diesem Spiel....
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    10 Minuten zu schauen ist wohl kaum Das "Anschauen" der Sendung!
    ... scheinen aber einige hier nicht zu verstehen?!

    Wollte ja auch nicht den GROSSEN <<Meister>> beleidigen.

    Ggf. einfach mal die Mails richtig lesen ....
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Ich denke wir haben dein Posting schon richtig gelesen. Es ist einfach nicht schlüssig. Aber ich denke das kommt bei dir häufiger vor und du kannst damit leben, denn leider bist du uns die Auflösung des Widerspruchs schuldig geblieben. In diesem Sinne... Troll! :winken:
    Aber fein, dass du mal was von dir gegeben hast.
     
  10. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Unglaublich! Er hat so dreist betrogen, dass er das Spiel glatt verloren hat. So eine Frechheit. Wenn er das Spiel nicht verloren hätte, dann hätte der Kandidat bestimmt gewonnen!!!!

    :rolleyes: