1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Ich hatte heute in den ersten 20 Minuten mehrmals Freezer.
    Hat das Problem noch jemand bei sich bemerkt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Wird wohl so sein. Ich finde das SD Bild selbst als SD Bild scheiße.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Hier läuft alles gut.
    Keine Probleme gehabt, schaue
    RTL HD über kabel unitymedia.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Ahhh ja
    Drei schwarze Punkte auf gelbem Grund

    :D
     
  5. Ich_Bins

    Ich_Bins Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Tja... Da hat man dann schon mal gesehen, was dem geneigten Zuschauer dann zu den EM/WM-Quali-Spielen blüht:
    Quasselstrippe Heiko Wasser...
    Werbesplitscreen bei Einwechselungen...

    Da wird dann sicher nach der Pfeife von RTL gespielt.
    Solange ein verletzter Spieler auf dem Platz behandelt wird -> SPLIT-SCREEN-WERBUNG... tzzz
    Und bitte so lange liegen bleiben, bis der Spot durch ist !

    Der Vorgeschmack war bitter. Für mich steht somit jetzt schon fest:
    Quali-Spiele auf RTL ? NEIN DANKE !!
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Die haben wohl das bei Sky D abgekupfert! Siehe L-Form Werbung bei der Formel1 Übertragung. Das Böse kommt heute aus einer Richtung, was man vor Jahren sich niemals vorstellen konnte.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    da gibts Abhilfe :D
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    HD+ ist keine Abhilfe. HD+ ist Betrug.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Ich bin der letzte der RTL verteidigt, im Gegenteil aber ich denke für diese Spiele werden Sie schon gescheites facherfahrenes Personal anschaffen. Wenn nicht, dann eh gute Nacht.

    SD Bild war grauselig. Dann lieber VFB auf ESP2HD. Da gings wenigstens auch um was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  10. Halslos

    Halslos Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: Fußball sichert RTL drei Punkte

    Hab mir beide Bayern Spiele großteils angesehen.
    Sollte Heiko Wasser tatsächlich DER RTL Fußballkommentator bei RTL werden, dann muss er dringend was an sich ändern. Zig-Wiederholungen in seinen Aussagen, dazu oft zu voreilig beim Bewerten einiger Spielsituationen und dementsprechend folgte die direkte Korrektur der eigenen Worte. Gab noch andere Dinge, aber die sind Geschmackssache (hat der echt nicht paar mal was vom "Finale dahoam" gesagt bzw. das Spiel gestern (Audi-Cup Finale) mitm CL-Finale 2012 verglichen *rolleyes* )
    Vor drumherum bei RTL hab ich nichts mitbekommen, dazu kann ich nichts sagen. Interessiert mich aber generell nicht, egal ob Netzter/Delling, Beckmann/Scholl oder in Zukunft König/ ... da ne halbe Stunde vorher und nachher sitzen.
    Daher stört mich jetzt nicht so sehr, dass RTL in Zukunft die Quali-Spiele zeigt. In Sachen Werbung im Spiel wird man schauen müssen. Hoffentlich hat sich der DFB da nen Passus in die Verträge schreiben lassen, der "sowas" unterbindet.

    Interessant wäre für mich nur zu wissen, ob RTL im Anschluss an die Quali Spiele der Deutschen auch Zusammenfassungen von Spielen aus anderen Gruppen zeigt. Dass hat mir bislang immer sehr gut gefallen.

    gruß
    Halslos