1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Mit Information, Natur und Sport haben ARD und ZDF am Montagabend das Quotenrennen klar gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    5 Mio die Deutschland - Spanien geschaut haben, finde ich imho nicht sooo schlecht.

    Da hat es sich ja für das ZDF bislang gelohnt die U21 EM zu übertragen. ;)

    Ich wette, Deutschland - England werden mehr Leute schauen.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Aber nicht mit diesem Katastrophen-Bild von Gestern.

    Ich war ganz geschockt, vom ZDF bin ich sowas nicht gewohnt.

    Vor allem, weil die Übertragung ja in HD vorlag......das hätte ein super SD-Bild geben müssen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Stimmt, das Bild vom ZDF gestern war wirklich schlecht. Die Spielstandanzeige konnte man kaum erkennen. a) war sie viel zu klein und b) auch noch unscharf.

    Ich hoffe, dass sich das ändert bis zum Deutschland - Finnland Spiel.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Wie wäre es mal, dies dem ZDF mitzuteilen? Denn ich glaube kaum, dass das ZDF hier mitliest. ;)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Für eine U21 finde ich die Quoten sehr gut :winken:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Da das Spiel in Schweden war, gehe ich mal davon aus, dass die Schweden auch als HostBroadcaster aufgetreten sind. Oder die FIFA kocht wieder ein eigenes Süppchen. Somit wäre das ZDF der falsche Ansprechpartner, da sie das Bild ja auch nur "geliefert" bekommen.

    Sicher dass es in HD produziert wurde?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten

    Komisch!

    Warum war dann das Bild auf DSF um 18 uhr besser als das auf ZDF? :confused:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Fußball schlägt Realityformate der Privaten


    Da es eine U21 EM ist, hat die FIFA damit gar nix am Hut
     

Diese Seite empfehlen