1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2013.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Das Fußballspielen haben die Frauen den Männern nachgemacht. Erst wenn die schottischen Männer-Fußballmannschaften vom Nationalteam abwärts die Hose durch den Kilt ersetzen und das sich weltweit durchsetzt, weil das die Begeisterung der Zuschauer in den Stadien nochmal steigert, werden auch die Fußball-Frauen Röcke nutzen. Querverweise zu anderen Sportarten helfen nicht.
     
  2. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Wieso die Meldung ist doch korrekt, das zweite Halbfinale fand doch auch ohne deutsche Beteiligung statt. Und weiter unten steht doch, dass Deutschland im Finale auf Norwegen trifft.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Nicht wirklich. "Die beliebtesten Tiere der Deutschen" hatte durchaus Unterhaltungswert. Obwohl Kim viel zu albern war.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Naja, weil das fast alle keine "richtigen" Frauen sind! Also rein anatomisch gesehen schon, aber sie fühlen sich nicht so. So wie Wowereit und der Guido - aber halt als Frauen. Und solche Frauen tragen lieber Hosen, als Rock! Und außerdem sehen die mit ihren kurzen dicken Beinen im Rock noch unästhetischer aus...