1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2013.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Und warum gehts beim Hockey?

    [​IMG]
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Weil der Hockeyverband inzwischen so verzweifelt ist, dass er alles versucht, um selbst Zuschauer wie Wuslon anzulocken, auf die die Frauen wahrscheinlich lieber verzichten würden.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Weil beim Hockey der Ball gar nicht mit dem Fuß gespielt werden darf.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    "Der oft (auch kritisch) bemerkte Umstand, dass hockeyspielende Frauen Röcke tragen, rührt daher, dass Hockey eine der ältesten Sportarten ist, die auch Frauen überhaupt zugänglich war. Sie spielten schon um 1900 Hockey, damals freilich in knöchellangen Röcken. Mit dem Wandel der Sitten konnten die Röcke Stück für Stück den sportlichen Erfordernissen angepasst werden..."
    Hockey
    Insofern könnte man m.E. durchaus auch im Frauen-Fußball diese Röcke einführen.

    Frauen in diesen Fußball-Männerhosen kommen für mich irgendwie lesbisch rüber, sry!
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Ich bin mir sicher, dass es selbst im Fußball mittlerweile Röcke gäbe, die selbst eine rotgefährdete Grätsche erlauben würden, ohne dass primäre Geschlechtsmerkmale erkennbar würden.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Dann brauchen sie auch keine Röcke tragen! Wo bleibt denn sonst der Spass? :rolleyes:
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Ich sprach von primär, nicht sekundär.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Oder bei den Hockeyspielerinnen Hosen?

    1895 trugen die Frauen beim Fußball schließlich auch schon Hosen!

    [​IMG]
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Endlich mal eine ernstzunehmende Diskussion über Frauenfußball!
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Frauen-EM bringt Eurosport fast 12 Prozent

    Liest eigentlich einer die Meldungen Korrektur? Soweit ich weiss, hat Deutschland Schweden im Halbfinale geschlagen. Ich wusste garnicht, dass man dann eine zweite Chance bekommt.:confused: