1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Sonntag 20.15 h Tatort, war wie fast immer gute Unterhaltung. Irgend einer hier im Forum muss es doch geglotzt haben. Ich wars. :)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Langsam stellt sich die Frage warum Du Brummiere in der Vergangenheit hattest, wenn Du eh alles verpaßt hattest. ;)




    Ich habe Tatort gesehen.

    Das wird aber jetzt nicht zur Gewohnheit da ne Schweizerin sprechen zu lassen?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Ich vermute mal ja, sie wurde ja offiziell als Nachfolgerin vorgestellt.
    Ich habs aber kaum verstanden zu stark der Dialekt. Aber sonst eine
    hübsche Biene.
    [​IMG]
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Wenn sie deutsch lernt darf sie bleiben. :)
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    nix...will Carlo wieder;)

    btw: Die richtigen Krimis gibbet eh erst um 22:00 im ZDF. Alles was die Engländer, Schweden oder Franzosen in Sachen Krimi produzieren schlägt den Tatort locker um Längen.
    Warum sich beim Tatort die Regisseure seit Jahren austoben dürfen und eher versuchen Kunst oder Klamauk statt Krimi zu drehen ist mir ein Rätsel.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Na irgendwie muss Premiere ja Geld verdienen.:D

    Aber um ehrlich zu sein, Premiere besteht ja noch aus andere Kanäle, die ich öfters schaue als Film.

    P.s. Bis jetzt hab ich Premiere noch, und ich hoffe das sich das doch nicht ändert.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Als FdK 2 bei Premiere lief war Premiere gerade FTA :D

    Warscheinlich waren deshalb die Quoten so schlecht
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Also ich hatte mir den Karibik-Film aufgezeichnet und mit ca. 1 Std. verspätung durch gezieltes überspringen der Werbung "werbefrei" angesehen. Zumindest die erste Hälfte.
    Und ich bin froh, dass ich weder ins Kino gegangen bin, noch die DVD gekauft/geliehen habe. Der Film war ja so was von ... . Beim ersten Teil gab es ja noch so etwas wie Situationskomik.
    Ich sah mir dann lieber die Aufzeichnungen von NCIS, Mentalist und anschliessend Blood Ties an - ebenfalls werbefrei.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Du sagst, was ich denke....:winken:
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Ich bin sogar, angesichts solchen ... froh, dass ich mir NICHT die Mühe mache, Filme aus dem Web zu saugen und dann noch evtl. irgendwelche Rohlinge zu verbraten.
    Allerdingst ist mir mittlerweile klar, warum der FI durch Raubseher und Raubkopierer derartige Umsatzeinbussen entstehen. Wer sich den Film illegal besorgt hatte, die Wiedergabe bereits nach der Hälfte des Ansehens entgültig abgebrochen hat, wird anschliessend kaum eine Kinokarte erwerben bzw. die DVD.
    Angesichts solchen hochgejubelten und gepushten Trashes schätze ich das werbeverseute Privatfernsehen um so mehr. Mir entstanden wenigstens keine Kosten. Und wenn der Film gut gewesen wäre, so hätte ich ihn halt etwas später als bei der Premiere-Erstausstrahlung gesehen - weh hätte es mir nicht getan. Und im Falle eines sehr guten Films hätte ich mir sogar den Kauf einer DVD vorstellen können.
    Aber so nicht.
    P.S. da ich am ersten Karibik-Teil durchaus meine Freude hatte, war ich auf den 2. wirklich neugierig.
    Und nein, obwohl ich mir bereits bei der Kinoausstrahlung Kritiken etc. angesehen und in der Presse gelesen hatte, war ich auf solch einen Mist wirklich nicht vorbereitet. Trotz breitem Kritikerspektrum lassen sich wirklich nicht in jedem Falle auf die Qualität nach eigenen Massstäben Rückschlüsse ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009