1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Ungewohntes Bild am Sonntagabend: Zwischen das erfolggewohnte Duo aus ARD-"Tatort" und ZDF-Melodram schob sich in der Publikumsgunst der Hollywood-Hit "Fluch der Karibik 2" auf Pro Sieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Sehr überaschend :D

    Wie schon geschrieben war der Film ein Kino erfolg was sich auch bei der DVD u. BD gezeigt hat.
    Also warum sollte sich jemand den Film mit Werbung u. mittelmäßiger Bildqualität an tun wenn er die Blu-ray oder die DVD hat.

    Ok ich kenne tatsächlich leute die so blöd sind u. sich trotz BD o. DVD die Filme im TV anschauen. :eek:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Hab mir gestern abend auf WDR den Bericht über Lanzarote angesehen, habe den Film ja auf DVD. ;)
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Wird der Film "Free Rainer" jetzt Realität oder was ist da mit den Quoten passiert? Was ist mit dem Projekt "Volksverdummung" geworden?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Immerhin knapp 7 Millionen haben weder BR noch PREMIERE Abo. Und beschimpf die mal nicht, die sollen doch PREMIERE ab Sommer aus dem Sumpf ziehen und in Scharen Abos machen :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Ich habe weder die Blu-ray (hab nicht mal einen Blu-ray Player), noch eine DVD. Ich hab denn Film auch nicht im Kino gesehen,und auch auf Premiere verpasst. Aber gestern hab ich ihn endlich gesehen.:D
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    damit stellst du aber wohl eher die ausnahme dar.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Da sind wir schon 2! :winken:

    Aber da muss ich passen. Gestern auch nicht gesehn!
     
  9. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    auf ORF war er erfrischend Werbefrei :)
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Fluch der Karibik 2" hinter "Tatort" und vor ZDF

    Das ist er auf DVD,BR und Premiere auch, hat nur nix mit dem Thema zu tun.
     

Diese Seite empfehlen