1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

    wundert mich schon das die ARD gestern bessere Quoten erzielen konnte als RTL
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

    Naja, manchen reicht wohl die Wiederholung vom "Supertalent" am Sonntag.
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

    richtig
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

    Naja - die Sendungen hatten auch 2 völlig unterschiedlige Zielgruppen. "Das Adventsfest der Volksmusik" wird wohl nicht gerade auf Zuschauer zwischen 10 und 40 ausgerichtet gewesen sein, sondern eher ab 40 aufwärts.
    Von den Jüngeren hats dann noch ein paar zu Raab verschlagen und schon haben wir die Erklärung.
    Damit der Flori solche Zuschauer hat, wie das Supertalent müssten wohl Gäste wie 50 Cent kommen. ;)

    Als Supertalent würde ich Silberschmanti aber trotzdem nicht bezeichnen. Ich find den Typen fürchterlich. :D
     
  6. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: TV-Quoten: Florian Silbereisen erweist sich als das wahre "Supertalent"

    Silbereisen ein Supertalent? eher eine Supernervensäge!!!
    Mit Recht landeten Raab und Pflaume ganz weit abgeschlagen.:winken:
    Wer will die noch sehen? Ich nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen