1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fitzek-Verfilmung "Passagier 23" vor ARD, hinter ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh, da fehlt schon eine ganze Menge. Ich hab doch gesagt, man musste aufpassen, um die Zeitsprünge zu verstehen. Wirr war sie nicht.

Und Deine Kurzbeschreibung lässt auch vermuten, dass dir die Story zu kompliziert war.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Meinung sei Dir unbenommen, wenn Du unbedingt irgendetwas irgendwo reininterpretieren willst wo nichts war ist das doch ok, ich lass Dir gerne Deine Meinung.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Man muss das differenziert sehen. Es gibt Bereiche des Schiffes z.B. den Maschinenraum, wo auch die Mehrzahl der Besatzungsmitglieder keinen Zutritt hat - aus Sicherheitsgründen. Im Normalfall würde auch die Ärztin nicht dorthin kommen - es sei denn, es wäre ein Unfall passiert.

Ich fand den Spielfilm eher unrealistisch und die anschließende Doku wesentlich interessanter, denn die beruhte auf Fakten.
    Auch während unserer Weltreise Anfang des Jahres ist eine Person spurlos verschwunden. Wahrscheinlich war sie schwer erkrankt, hat sich noch einmal etwas Gutes gegönnt und dann das Leben genommen (über Bord gesprungen).
    Während dieser langen Reise habe ich in einigen Räumen Aufnahmen machen können, wo es für Passagiere im Normalfall tabu ist. Für den Maschinenraum bestand aber keine Chance. Es gab auch einen Vortrag zum Thema.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
    Ulti gefällt das.