1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Finale beschert "The Voice" wieder mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Den Erfolg wie zu Spitzenzeiten hat sich "The Voice Of Germany" mit der letzten Sendung nicht mehr zurückholen können. Das Finale holte die Castingshow aber aus dem zwischenzeitlichen Quotental heraus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: Finale beschert "The Voice" wieder mehr Zuschauer

    So was kann man nicht verstehen .
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Finale beschert "The Voice" wieder mehr Zuschauer

    Eins verstehe ich am DF-Artikel nicht. Da heißt es "Wer wird Millionär musste sich hinten anstellen".

    Nun, von den Zahlen her stimmt das nicht. The Voice hatte 4,01 Mio. und Günther Jauch hatte etwas mehr als 5 Mio. Also war WWM wieder einmal Quotengarant.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Finale beschert "The Voice" wieder mehr Zuschauer

    Withney Houston ist tod! Passt hier zum Musikthema am besten, glaube ich.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

Diese Seite empfehlen