1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fans vor den Bildschirmen haben sicherlich alles gegeben, dennoch hat das Daumendrücken nicht geholfen: die deutsche Nationalelf unterlag am Donnerstagabend Angstgegner Italien mit 1:2. Doch zumindest im EM-Quoten-Ranking haben sie die Truppe von Joachim Löw zum Sieger gekührt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.284
    Zustimmungen:
    7.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    ...als ich die Aufstellung der Mannschaft gesehen habe, dann habe ich das Daumendrücken aufgehört. Da war mir schon klar, dass wir heute keinen Stich holen. Ich bin zwar seit Jahren Bayernfan, aber was die FCB-Typen gestern geleistet haben, war schon unterirdisch. Genauso, wie sie die DM, CL und das Pokalfinale versemmelt haben, genauso haben sie gestern gespielt. Durch die Bank schlecht mit Ausnahme von den Nichtbayern Sami Khedira und Reus. Alle anderen kannst du in der Pfeife rauchen. Schade, dass sich der Reus für Dortmund entschieden hat, aber bei Bayern wäre er sowieso auf der Bank versauert, wie so viele vorher und das hat er gewusst.

    Danke Löw, du wirst niemals einen Titel holen. Wenn schon ein Schweinsteiger im Fernsehen sagt, dass er total fertig ist, dann darf ich doch so einen Mann nicht mehr bringen. Warum nicht einmal einen Bender hinten nochmals aufstellen und den jungen Götze dazu. Boateng ist hüftkrank, das sieht doch jeder. Bitte nennt M. Neuer niemals mehr Weltklasse. Von einem Iker Casillas und Buffon ist er noch meilenweit entfernt und wird ihn wahrscheinlich niemals erreichen.

    Ich bin sowas von angefressen von dieser Saison samt EM...:wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Ist doch nur Fußball ;)
    Ich habe nach dem 2. Tor ausgemacht und gut.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Tja, wenn ein Bundestrainer einen Stürmer, welcher jahrelang mit den Italienern in der Oberliga gespielt hat, demzufolge ihr ganzes Zweikampfverhalten kennt, und sie so dadurch auf dem Spielfeld nahezu neutralisieren kann, erst in die Mannschaft holt, wenn die Hälfte der Spielzeit vorbei ist und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, der wird wohl tatsächlich niemals einen Titel holen.
    Ansonsten kann man dem nichts mehr hinzufügen.

    gruß spaceman
     
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Sehr gut. danke.

    Mir gings genauso. Hätte am liebsten gar nicht geschaut.

    Aber wie kommt DF darauf, das alle Zuschauer den Deutschen die Daumen drücken?
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Jahrelang? Klose spielt gerade eine Saison in Italien:winken:
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Forza Italia :winken: :love: .
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.284
    Zustimmungen:
    7.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    ... viel Glück im Finale, freue mich aber trotzdem auf den Italienurlaub im August..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Ich hoffe ja nun auch das Italien den Spaniern zeigt wo der Hammer hängt!
     
  10. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: TV-Quoten: Fast 28 Millionen drückten deutschen Elf die Daumen

    Ich frage mich woher die wissen wollen wer für Deutschland war und wer nicht.
    Ich habe z.B. das Spiel gesehen und war für Italien.
    Und einigen wird egal gewesen sein wer gewinnt die wollten einfach ein schönes Spiel sehen.

    MFG!
    Mario
     

Diese Seite empfehlen