1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2013.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Käme auf einen Versuch an. :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Tja, war halt ein blöder Zahlendreher, und wer den Schaden hat... Trotzdem viel Geld für die Jungmillionäre aus Gebührengeldern.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Schon blöd, das die ÖR Sachen senden, die nicht jeden interessieren.

    Verzichten wir doch auf Sendungen die die einen für zu teuer und die anderen als nicht für sich geeignet betrachten...

    ...wobei man dann das übrig gebliebene Testbild in der HD Variante aufgrund nicht zeitgemäßer Technik auch noch kritisieren würde.;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Was für ein Quark. Würde das ZDF mal soviel Geld für andere Sendungen ausgeben (zB mal selbst entwickelte) dann würd ich nix sagen. Aber so haut man das Geld für Fußball raus, für enorme Summen und heult dann, dass man finanzielle Probleme hat.
    Aber für Fußball scheint es keine Grenze nach oben zu geben, dafür darf alles augegeben werden.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Genau, alles ab ins Pay-TV.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Stimmt diese Saison so nicht. Gegen die Betriebsmannschaft von Bate Borisov war es diesmal nur die Hälfte (7 Millionen). Dortmund zieht dieses Jahr bei den Quoten mehr als Bayern.
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Wird wohl noch Jahre so sein das Bayern Zugpferd bleibt;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast 14 Millionen verfolgen Dortmunds Sieg über Real

    Sogar 16 Millionen Zuschauer im ZDF bei einem vorab entschiedenen Spiel. Mit den Bayern kann man wirklich jeden Schei** verkaufen.