1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2014.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    11 Millionen bei "das Erste" und "ZDF" in der heutigen Zeit sind doch gut. Da die Quoten für alle TV-Sender nach unten gehen werden wird man sich auch an kleinere Zahlen gewöhnen müssen.
    Herausragend an der Meldung ist, das jeder der beiden Sender einzelnd mehr Zuschauer hatte, als RTL und Sat1 zusammen.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Ja die Folgen unterscheiden sich immer etwas aber im der letzten Folge hatte Alex viel spass :eek: eine sache bleibt immer gleich Biedefeld !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Na dann... Alaaf! :)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Leider nichts wirksames.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Na dann ist es ja gut und es wird weiterhin noch viele Sendungen mit ihm geben.
    Wer solche Sendungen nicht mag darf gerne wegschalten, Sender gibts ja genug.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Man sollte noch mal hinterfragen, was denn wirklich die Stärke der Originale war: Konkurrenz vernachlässigbar!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Was denn für eine Konkurrenz? Ja, es gibt heute viel mehr Sender, klar...aber die Inhalte...naja. Aber Zeiten ändern sich nunmal, das muss man einsehn.