1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: EM-Halbfinale schießt ZDF in den Quotenolymp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gegen König Fußball kommt keiner an. Diese Devise hat sich auch am Mittwochabend wieder bestätigt, als die EM nach zweitägiger Pause mit dem Halbfinale Spanien gegen Portugal auf die TV-Bildschirme zurückkehrte - samt neuem Quotenrekord.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: EM-Halbfinale schießt ZDF in den Quotenolymp

    Wo ich den Kick gestern gesehen habe, hab ich echt gedacht: Meine Fresse, wir können es echt schaffen! :p
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: EM-Halbfinale schießt ZDF in den Quotenolymp

    Und beim ZDF schaukeln sie sich jetzt gegenseitig die Eier und loben sich in den Himmel, wie beliebt und toll die Sendung gemacht ist ... :D
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: TV-Quoten: EM-Halbfinale schießt ZDF in den Quotenolymp

    ZDF die ganze EM über mit nicht synchronem Ton... Ganz schlecht dass man das nicht geschafft hat! Die Kahn und KMH Show war auch nicht wirklich gut... Wie gut, dass ich doch Sky habe und mir die CL nicht mit dem ZDF geben muss...

    Da gewöhnt man sich ja sonst das Fußball schauen ab... :eek:

    Mit dem Zweiten sieht man besser, ähm schlechter! :winken:
     

Diese Seite empfehlen