1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Ich befasse mich mit dem Kölner Schund und Pöbel Sender nur wegen der miesen Kritiken von fernsehkritik.tv, wenn man da mal hinter die Kulissen bzw. das Konzept und in die Verträge guckt sollte man hellhörig werden.

    RTL ist die Konserve für die Unterschicht bzw., denen den evtl. Arte / History / Discovery usw. zu hoch ist. Ist natürlich leichter sich zu ergötzen am angeblichen Elend anderer und die eigenen Probleme zu vergessen/verdrängen.

    Ich will dem Fernsehen keinen Bildungsauftrag nachsagen, keine Sorge ;)
    Doch wenn man sich Informieren und vielleicht sogar noch was lernen kann dann sollte man darauf zurückgreifen und den Volksverdummungsfanatikern aus Köln die Rote Karte zeigen.

    "BTW: Von Raab habe ich heute die Wiederholung erwischt. Gestern wusste ich gar nicht, dass das läuft... Und mitbekommen hätte ich auch nicht mehr viel... "

    Wenn man es nicht mitbekommt ist es auch nicht wichtig genug :)
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Auch solche Meinungen zeugen, in meinen Augen, von einer gewissen Arroganz!
    Wie kann ich die Intelligenz des TV-Publikums( welches ich nicht kenne ) nach den Kritiken von Leuten beurteilen (die ich auch nicht kenne)????
    ...übrigens: Auch ich lehne dies Art von Sendungen ab....schaue diese Sender dann einfach nicht. Und das schon jahrelang mit Erfolg!:winken:
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Vollste Zustimmung! Nur:

    So lange die Quoten respektive Zuschauer genau solche Show pushen, ist dem bei den Sendern nicht Herr zu werden. Es gilt an der Wurzel an zu packen und das ist bei den "Glotzern" selber. Dass das aber einem Griff ins Klo gleich käme, braucht man sich weder über die Sender, noch deren Inhalte und noch weniger über jene aufregen, die sich das unterhaltend reinziehen. Das ist ein Thema über das ein Forum allein schon einen Server füllen könnte.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Man braucht die weder zu schauen, noch zu kennen, denn via sky bei Zapping kriegt man ja vieles mit - nicht alles. Das reicht. Zapping kann man für das Pay-Klientel als Gegenrechnung zur Quotenmessung für die TV-Sender verstehen, die ist auch nur ein Querschnitt und eine Hochrechnung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Ganz ehrlich, Du hast ja teilweise Recht, aber so schwarz-weiß, wie Du die Welt darstellst, ist sie nicht. Weder ist alles auf RTL Schund (wie Du ja auch selbst geschrieben hast), noch sind alle RTL-Seher dumm. Und warum um alles in der Welt muss man zur Unterhaltung ARTE schauen, oder warum soll ein Abonnement von PayTV-Sendern besser für den Kopf sein, als mal den Fernseher aus zu lassen?!

    Klar, wichtig ist das alles nicht. Genauso wie auch andere Unterhaltung. :)
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Habe gestern mal ein paar Minuten reingeschaut. Es ist bereits jetzt schon "DSDS kids". Absolut schlecht gesungen, peinliche Auftritte, Kinder die andere Leute diskriminieren und jeder zweite Ton ist falsch gesungen.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf


    Freude gibts nicht nur bei PRO7 sondern auch bei mir !

    Endlich ein Licht am Ende des DSDS Tunnels !

    Raab wird aber auch immer schlimmer !

    Die Fernbedienung zum Vorspulen der Werbung konnte ich ja kaum aus der Hand legen !

    So langsam geht das stark in Richtung RTL Boxen.
    Dauerwerbesendung mit Kurzunterbrechungen.