1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sinkt weiter in der Gunst der Zuschauer. Zwar erreichte RTL mit dem Gesangsformat am Samstag die Quotenspitze in der werberelevanten Zielgruppe, allerdings sackte das Zuschauerinteresse auf einen neuen Tiefstwert ab. Freude gab es hingegen bei ProSieben und der ARD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Der mist gehört auch schon lange abgesetz.
    Bohlen ist aus meiner Sicht nur noch eine Witzfigur!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    "Mit Super-Champion wollte hingegen das ZDF bei den Zuschauern punkten. Zum ersten Teil der Show erzeugte der Sender bei 3,26 Millionen Zuschauern Interesse, zur Sendezeit ab 21.30 Uhr stieg die Zahl auf 4,94 Millionen an."

    Wieso wird diese Sendung zweigeteilt bewertet, was die Quoten angeht?
    Es war doch nur eine, zusammenhängende Sendung!

    PS: Wer hat denn gestern bei "Schlag den Raab" gewonnen? Die Sendung war ja um 0:15 schon nicht mehr auf Sendung, obwohl sie laut EPG bis 0:45 gehen sollte. Was ist da passiert?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Raab hat sich beim Speerwerfen übel am Knie verletzt (Meniskus).

    Da hat er humpelnd diesmal ein wenig schneller gegen den Kandidaten gewinnen müssen. Ein squash-spielender, ziemlich farbloser Sportwissenschaftler mit wenig Biss. Nächstes Mal geht es um 2 Mio. EUR. Hoffentlich wird mal ein Kandidat ausgewählt, der breiter im Leben steht und nicht gleich umkippt, wenn es im Spiel mal was auf die 12 gibt. Wenn man stundenlang auf Triathlon trainiert geht offensichtlich immer so viel Fähigkeit an anderen Stellen verloren, dass sich dieser Typus von Kandidaten nie durchsetzen kann. Und witzig bis unterhalsam sind die auch selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    *...dancing queen...* :D nur die zuschauer können diese heuchlerische unterhaltung bestrafen und missachten. langsam wachen immer mehr aus ihrem traum der unterhaltung auf.

    aber es gibt immer noch genug, so lange rtl an dieser dubiosen unterhaltung festhält. hat für mich ein geschmäckle nach drückerkollonenstil, im übertragenen sinne - quote über alles, gewinn über alles, menschen und zuschauer sitzen in der letzten reihe bei rtl, habe wohl nicht nur ich den eindruck. aber keiner will dort sitzen. erste reihe und loge gibts bei rtl seit jahren nicht mehr. die zuschauer verkennen sowas - endlich.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    war eigentlich schon mal ein Kandidat mit Plautze dabei? Außer Raab selber?
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Hat bei mir gepunktet.
    Nix für Weicheier - richtig schwierige Fragen und sehr kluge Kandidaten.
    Erster Kandidat war übrigens Prof. Freise der Mio. Gewinner bei G. Jauchs WWM.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Wenn er (du ihn) sich als "Plautze" bezeichne(s)t, dann waren dort schon solche Kondidaten, ausser Raab. Wenn du mit Plautze" aber aber so ab 120kg aufwärts meinst - nein. Bodybuilder zählen da ja nicht zu, ist eine Sache für sich und gab es schon einige Muskel-Kolosse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Die sechsundzwanzigste Show: 18. Dezember 2010

    [​IMG]

    Ergebnis:
    Die größere Plautze hat gewonnen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "DSDS" verliert weiter - Raab holt auf

    Jede Meldung die gegen Deutschland Asozialsten Privatsender mit Volksverdummung geht ist eine gute Meldung.

    Bevor hier gleich wieder das geheule anfängt: Nein, liebe Serienfans, euch meine ich nicht.

    Hand aufs Herz, machen die 2 Stunden den Sender sehenswerter/normal ?

    Klar, der Durchschnittliche TV Zuschauer möchte unterhalten werden.
    Doch diese Asi Sendung die das typische Hartz 4 Klischee Gruppen denken unterstützen gehören ins Nirvana, so wie auch alle Sendungen und Shows die von vorne bis hinten gescriptet und abgekatert sind.

    Da geht es doch längst nicht mehr um den so genannten "Superstar" mit der genialen Stimme (wenn es überhaupt mal darum ging)
    Da geht es im Mittagsmüllprogramm nicht darum auch nur Ansatzweise Realität zu vermitteln.
    Da werden "leichtgläubige minderverdiener" in Fesselverträge mit Lügen und Betrügen Existenzen zerstört. Man dichtet den Teilnehmern unwahrheiten zu, bsp. sie sollen das möglichst Dramatisch rüberbringen damit die Quote stimmt.
    Wer um alles in der Welt ist eigentlich so dämlich und fällt auf diese Shows ein ?
    Haben die Leute tatsächlich noch zuviel Geld ? Es scheint so...wirklich traurig..

    Talentbefreite **********en im Australischen Outback
    Laienschauspieler auf besonders schlechten Niveau
    Die 6000. Show mit den "10 besten aussehensten" Socken der Musikgeschichte in den 30er Jahren
    Dann die Sendungen die besonders viele Trottel vor die Glotze ziehen warum auch immer, vllt. kann man die eigenen Defizite für ein Stündchen ausblenden...
    (Bauer sucht Frau, Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht <-Alles nur Betrug, wurde dank Fernsehkritik.tv mehrfach aufgedeckt, Die 25,Helena Fürst - Anwältin der Armen) und am allerbesten das RTL Mastkalb Tine Wittler, die Quotendicke beim Kölner Privatverdummungsspezialisten.

    Es bleibt zu hoffen das die Leute endlich mal klar im Kopf werden und das ganze Boykottieren. Leider gibts immernoch zu viele die naiv sind und das Programm tatsächlich glauben, alleine schon um diese Personen zu schützen müsste man da mal einschreiten.

    Da ja selbst bei RTL nicht alles schlecht sein kann (obwohl..) gibt es sicher die eine oder andere Sendung die halbwegs Inteligenz benötigt.
    Wer wird Millionär / Stern TV

    Solange sich aber die "wirklich" Asozialen wie z.B (Mitten im Leben, Schwiegertochter gesucht, Einsam unter Palmen) so gescripted das auch seien mag rumtreiben dürfen. Solange bekommt der Ganzkörper Handicap geschwächte Personenkreis mit "mich fîckt ohne RTL ja sonst keiner" denken eine Bühne auf der sie sich komplett zum Trottel machen darf.

    Viel Spass beim mich an den Pranger stellen, damit kann ich leben, hier macht ja sonst keiner den Mund auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012

Diese Seite empfehlen