1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2014.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Schon traurig, dass manche lieber den Müll statt xy sehen.
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Genau das meinte ich. Denen geht es doch hauptsächlich darum Leute vorzuführen. Das hat doch nichts, aber rein gar nichts mit einer Gesangs Casting Show zu tun.
    Ich dachte bei diesem peinlichen Video schon es wäre Hape Kerkeling.
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    RTL hätte den Beitrag ja nicht zu senden brauchen - aber er passt doch 100% in das Konzept der Sendung: Das Mädchen ist nicht psychotisch oder geistesgestört, sie liefert ihre abgedrehte Show ab und in dieser Show wird (zufällig?) so ziemlich alles aufgezählt, warum dies keine Casting-Show für einen möglichen Superstar, sondern eine Unterhaltungssendung mit den Zutaten Krawall, Drama, Comedy und möglichst noch einer Liebesschnulze ist und wohl auch diesmal wieder werden wird.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Das sind im Regelfall alle, die frisch von der Casting Bühne kommen. Hat nichts mit einer vermeintlich guten mittelfristigen Entwicklung zu tun.

    Siehe oben. Das 2. Album gurkt in den 40igern rum, dito die Singles. Die Preise für die Konzerte sind größenwahnsinnig (da ist sie aber in guter Casting-Größenwahngesellschaft wie z.B. mit Rebecca Ferguson) und ich rechne mit im besten Fall zu 50% gefüllten Häusern bei den überdimensionierten Läden. Nick Howard, Sieger 2012, spielt bei der aktuellen Tour in nicht ausverkauften 200 Mann Klubs. Frau Q. will 1.200er Hallen im Jahr 2 füllen :cool:
    Empfinde ich als Nicht-Musiker auch. Bringt aber auch nicht wirklich weiter.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Aber immer nur für ein Jahr, damit sind die "Stars" dann auch wieder weg – an "Star Search" einst in den USA (die damals *wirkliche* Superstars am Fließband abgeliefert haben) kommt heute aber sowieso keiner mehr ran.
     
  6. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Leider ist bei DSDS immer dieser Herzschmerz (getrennte Eltern) und Assi (Vorbestrafte und andere Ganoven) Anteil dabei - zugeschnitten auf die RTL-Zielgruppe.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "DSDS" startet schwächer als je zuvor

    Klar haben wir die. Nur begehen einige davon den tödlichen Fehler, sich von Bohlen produzieren zu lassen und verschwinden damit umgehend wieder in der Bedeutungslosigkeit. Der hat von angesagter Musik nämlich schon seit Jahrzehnten keine Ahnung mehr. In den Clubs und auf den großen Radiostationen laufen schon die nächsten Kracher von David Guetta, Rihanna, Kesha, usw. rauf und runter, während Bohlen wieder eine 08/15-Pop-Ballade komponiert. Das reicht vielleicht für's WDR4-Nachmittagsprogramm, aber das war's dann auch.

    Auf mich wirkte das in erster Linie inszeniert.