1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Ich muss mich auch outen. Ich habe DSDS "illegal" ohne zu bezahlen in hochskaliertem HD über RTL SD angeschaut.

    Am besten war die übergeschminkte Frau. Ich hab mich kaputt gelacht. Aber warum waren es nur 4 Kandidaten in einer Folge? Das hat sich alles ewig hingezogen. DSDS ist sowas von langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Irgendwie muß man ja ca. 30 Sendetermine vollbekommen(Castings/Recall 2xpro Woche ca. 20 Sendungen und zum Schluss hin 10 Mottoshows 1x pro Woche) bis Ende Mai der "Superstar" gekürt wird.
    Gefüllt mit Werbung,per Televoting den Zuschauer um ein paar Euros erleichtern,ein wenig Herzschmerz der Kandidaten und als "Pausenfüller" ein paar Gesangseinlagen der Kandidaten.
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    bohlen muss man nicht gut finden, aber respekt hat er schon verdient

    supertalent, dsds beiden funktioniert wie geschnitten brot, wie ja die quoten zeigen. da hat rtl schon ein gutes gespür, wie man die leute vor die flimmerkiste zieht

    das ist eben die "neue" familienunterhaltung am samstag abend, ob man nun gut findet oder nicht, ist aber so!

    die castingshows gucke ich mir auch ab-und-zu mal an, schon weils lustig ist, wie der diedder diese *********** abfertigt. man will ja nicht gleuben, wie viele i.dioten in diesem land sich freiwillig und öffentlich zum horst machen :eek:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Ups, Update meinerseits...

    Meine vorherigen Posts zu DSDS bezogen sich auf die Staffeln 2009 und 2010. Beim Schreiben meiner Beiträge in diesem Thread lag die neue Sendung noch ungesehen auf der Festplatte meines HD S2 Plus. Die haben wir gestern gesehen und ich muß nun auch sagen, dass das Murks in Vollendung war. Es fängt schon an mit der Jury. Die beiden neuen Mitglieder kann man nicht ansatzweise ernstnehmen. Mumpitz. Und im allgemeinen zog sich die erste Sendung der neuen Staffel wie durchgequirltes Kaugummi. Zwei Sendungen tue ich mir das maximal noch an und wenns nicht deutlich besser wird, dann bin ich raus. Erstaunlich ist für mich aber immer wieder zu sehen, wie viele Leute sich freiwillig zum Affen machen. Besonders diese spiegelnde Kreische kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord


    Zu 100% auf den Punkt gebracht...
     
  6. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Erfolgreichster Staffelstart aller Zeiten? :eek:
    Und das im 7 Anlauf? Ich werde nicht schlau daraus.
    Sind die Leute denn nicht langsam übersättigt von dem Casting Kram?
    Man kann sich ja villeicht die Trash Kandidaten reinziehen, aber die "seriösen" Mottoshows sollten doch niemanden mehr interessieren im siebten Anlauf.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Das Post von Terranus kann man ja in vielen Punkten teilen. Nur der Punkt der Menschenverachtung geht mir zu weit. Ich bleibe dabei. Jeder, der bei DSDS mitmacht, weiss heutzutage genau auf was er sich einlässt. Niemand wird gezwungen sich öffentlich zum Kasper zu machen. Das machen diese Leute alle freiwillig.

    Das ist ein ganz anderer Fall als beispielsweise Stefan Raab und Konsorten.
    Die fragen in der Regel die Leute vorher nicht, wenn sie öffentlich zum Affen gemacht werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Allein die Nummer wo er den Jungen mit der behinderten Mama verarscht hat!

    Ohne Worte

    Vielleicht hockt er selbst irgendwann in so nem Rollstuhl und dann kommt jemand der ihn verarscht...
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Dabei vergisst Du, dass sich diese Auseinandersetzung zwischen Bohlen und Kandidaten nicht auf Augenhöhe abspielt. Es gibt nun mal genügend Menschen auf diesem Planeten, die nicht in der Lage sind abzuschätzen, welche Auswirkung so eine Castingshow haben kann und wie lächerlich sie gemacht werden,nur um die Quote zu pushen. Und genau dieses wird von RTL/Bohlen gnadenlos ausgenutzt. Für mich ist es erbärmlich, sich auf schwächere, naive und teilw. etwas zurückgebliebene Menschen zu stürzen, um sich selber zu erhöhen.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Dass bei DSDS - insbesondere bei den ersten Castings jeder Staffel - die Leute reihenweise veralbert werden, düfte sich mittlerweile selbst bis zum Letzten in Deutschland herumgesprochen haben. Jeder der da hingeht sollte also wissen, was er sich da antut. Die Leute tun sich das alle freiwillig an. Im Gegensatz bsw. zu einem Herrn Raab, dessen vermeintliche "Lacher" stets auf Kosten anderer gehen, ohne das diese Leute irgendetwas dafür könnten. Such dir au,s was für dich das ansatzweise fairere Verfahren ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011