1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Na Priuma! :D
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Wer hat denn gesagt, Bohlen sei dumm?
    Er ist einfach nur niveaulos und ein Prolet. Umso trauriger, dass sowas viele Zuschauer gut finden.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Na da bleiben sich die Leute halt treu!

    Viele Bürger dieses schönen Landes lassen sich halt
    gerne ver.....en.

    Das fängt bei der Politik an, geht über Geldanlagen,
    Energieabzocke und endet dann bei Bohlen und Co.

    Wer so merkbefreit ist Guido W. zu wählen weil der
    so schön mehr Brutto vom Netto versprochen hat,
    der tut sich dann halt auch Dschungelcamp, Bohlen
    und Big Brother an!
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Ich finde diese Castings total lustig. Ich werde auch am Freitag die Show auf RTL: Ich bin ein Star, holt mich hier raus ! auch anschauen.
    Die Leute sind doch selber Schuld wenn sie meinen Singen zu können wie der größte Pop Star und in Wirklichkeit gar nichts können. Es wird keiner dazu gezwungen. Als Fazit weiß ich auch das wir in Deutschland kaum Musik Stars hervorbringen, die so ein Casting gewinnen. Deswegen schaue ich mir die Live Shows nicht mehr an.:winken:
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Bökelberger,

    ich habe dich mit keinem einzigen Wort beleidigt! Zumindest lese ich das auch nach mehrmaligem Lesen meines Posts nicht heraus.
    Ich habe auch nicht gesagt, Bohlen sei dumm.
    Was die Bildzeitung betrifft haben wir die gleiche Meinung - auch und speziell auf den Sportteil bezogen.

    Aber mal ehrlich. Sollte meine Frau wirklich darauf bestehen (was sie wahrhaftig nicht tut) und sich diese DSDS-Schmierenkomödie anschauen müssen, dann würde ich das durchaus dulden. Allerdings mit der Auflage mit mir nicht anschließend darüber reden zu wollen. Ich wüsste dann schon etwas mit mir anzufangen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord


    Masturbation? :love::winken::LOL:


    Nee, mal im Ernst. Ich habe gestern auch DSDS gesehen. Wir dürfen diese Show nur nicht so ernst nehmen. Die Show bietet seichte Unterhaltung auf niedrigem Niveau und ist eben keine Wissenssendung.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Es gibt wenige Sendungen, über die sich die Kritiken in praktisch allen Zeitungen so einig sind wie über diese. Überall nachzulesen.

    Diese Sendung ist eine Schande für das deutsche Fernsehen, und es ist eine Schande, dass sich daran über 7 Mio Woche für Woche ergötzen.
    Man muss gar nicht mehr ins Detail gehen, das wird alles ausführlich bei diversen Zeitungen besprochen.
    Und klar, dumm ist Bohlen und der Rest nicht, im Gegenteil. Niemand beherrscht es so zielgenau, den Voyeurismus der Massen zu stillen. Man perfektioniert es immer weiter, schreckt vor keiner menschenverachtenden Aktion zurück.
    Hauptsache man konnte mal wieder über das Leid bzw. das Unvermögen anderer lachen.

    Wie erbärmlich.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Nichts gegen seichte oder auch mal alberne Unterhaltung
    (da fallen mir gleich zig Sachen ein: Olsen Bande, Laurel
    und Hardy, Die Simpsons, Louis de Funes, Don Camillo,
    die Marx Brothers, die Stooges und viele andere mehr:D)

    Aber DSDS ist keine Unterhaltung das ist voyeuristischer
    Müll bei dem die "Kandidaten" nichts anderes sind als
    Kanonenfutter für Bohlens Sprüche!:eek:
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Aber keiner wird dazu gezwungen daran teilzunehmen. Nachdem Deutschland wohl nicht genug gute Teilnehmer hat, dürfen ja nun auch Östereicher und Schweizer mitmachen.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Solange genug zuschauen und beim Televoting mitmachen,genug Firmen Werbezeiten buchen,wirds von DSDS noch 100 Staffeln geben.
    Leider hats von den 7,47 Millionen Zuschauern und mehr dieses Formats noch niemand "geschnallt",das es bei DSDS und Co. nicht um Talentsuche geht,sondern nur ums Geld verdienen bei RTL&Co..
    Diesen Zuschauern dieses Formats wird man mit der 8. und jeder weiteren Staffel "alten Wein in neuen Schläuchen" verkaufen können ohne das sie es mitbekommen.