1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die angedrohte Evakuierung des RTL-Dschungelcamps hat die Quoten des Reality-Formats am Mittwochabend nur mäßig beflügelt. Am früheren Abend geriet "DSDS"-Juror Dieter Bohlen gegen ZDF-Moderator Jörg Pilawa dagegen ganz schön ins Schwimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

    Habe die Quiz-Sendung mit Pilawa gesehen. Abgesehen davon daß Pilawa einem Günther Jauch nicht annährend das Wasser reichen kann, hat mich extrem gestört, daß gefühlt bei jeder dritten Antwort vom Moderator vorgesagt, oder durch Klatschen des Publikums die Richtigkeit der Antwort vor dem Einlochen bestätigt wurde.
     
  3. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

    Solange die für einen guten Zweck spielen, wäre ich nicht päpstlicher als der Papst.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

    Ich stell mir das gerade bildlich vor. :LOL:
    Habs noch nicht geschafft seine Sendung zu sehen, ist einfach nicht meine Zeit.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

    Ich habe mir auch nur die 1. Sendung bis zur 1. Werbung angesehen - und danach war klar was Sache ist. Insofern trage ich auch zu seiner Zahnlosigkeit bei. ;)
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "DSDS" haarscharf vor Pilawa - Gottschalk zahnlos

    Naja mich regt das aber auch immer auf.
    Dann kann man sich die Sendung gleich sparen und für jeden Kandidaten einen festen Betrag spenden.
    Das ist doch eigentlich Teil des Spiels eine Antwort falsch zu haben und zu verlieren bzw. auszuscheiden. Naja ich guck sowas eh nicht von daher. Mich stört es aber auch schon bei Promi-WWM.
    Bei den kleinen Beträgen ok aber ab nem bestimmten Level sollten dies alleine machen
     

Diese Seite empfehlen