1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

  1. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Jetzt ist alles zu spät.:D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Nee...garantiert nicht! Schon BITTE LÄCHELN war schlimm genug. Das würde ich mir heute auch nicht mehr anschauen. Gibts ja wohl heute in abgwandelter Form immer noch, als UPPS oder so ähnlich. Nee...als Kind findet man das vielleicht noch lustig. Aber als Erwachsener findet man es nur noch peinlich...oder sollte man zumindest. Ich schäme mich immer regelrecht, wenn meine Mutter mir davon was erzählt, weil sie es geschaut hat. Und dann die Frage: "Hast du das gesehn?" Und darauf meine Antwort: "Nein, ich schaue son Scheiß nicht!" Trifft dann immer auf Unverständnis, was meinerseits mit Unverständnis über ihr Unverständnis beantwortet wird. *seufz*

    Er und ich sind gerade mal Ü30...also mal langsam! Außerdem unterhalten wir uns nicht über Krankheiten, sondern um gesellschaftspolitische Themen!
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Wir haben mittlerweile 2014, da sollten doch so Begriffe wie Videorecorder, PVR, Festplattenrecorder eigentlich bekannt sein.:eek:
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Wenn du das denkst dass das etwas mit "Heute" zu tun hat, dann bist du nicht so Intellektuell wie du dich geben möchtest. Menschen hatten von Anbeginn ihre Lust und Freude daran zu sehen wie andere, vorallem ungeliebte und noch besser, verhaßte Menschen Scheitern.

    Ich habe meine helle Freude wie denen die Masken runtergzogen werden. Ihre Kontenance durch eine 21jährige mit Hirn einer 10jährigen gewaltig auf die Probe gestellt wird und wie sie in der Gruppe in diesen extremen Situationen umgehen.
    Die Kakerlakenduschen sind sicherlich kein Höhepunkt, jedoch die Frotzeleien danach im Camp.

    Und einen gewaltigen Vorteil hat dieses Programm: Es ist nicht von vorne bis hinten gescriptet. Gewisse Kameraeinstellungen werden zwar nicht chronologisch eingesetzt um das Drama zu verstärken, aber die Teilnehmer sorgen regelmäßig dafür das sich das in Grenzen halten kann.

    Oder um es mit den Worten von Larissa zu Sagen: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute Abend 22 Uhr :love:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil



    Lustig das ich trotz dieser Sendung außerhalb des Internet einen größeren Sozialen Kontakt zur Ausenwelt habe als du. :D

    Z.B. gehe ich am Donnerstag mit Menschen aus Fleisch und Blut zum Inder zum essen.

    Vielleicht solltest du einfach statt hier über alle zu schimpfen die sich diese Sendung anschauen mal raus unter Menschen gehen. ;)

    Übrigens Gestern hatte ich mir Dschungelcamp nicht angeschaut. Das mache ich heute Nachmittag auf PVR. Gestern hatte ich Sozialen Kontakt gepflegt.
     
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Mein Videorekorder hat vorletztes Jahr den Geist aufgegeben und einen PVR habe ich nicht. Und seit ich den neuen PC haben, habe ich auch keine TV-Karte mehr. Kann ich in den kleinen PC auch garnicht mehr einbauen. Da müsste schon ne neue her, als USB-Stick. Und da ich sie nicht unbedingt brauche, kaufe ich keine! Außerdem ist es absolut nervig, wenn man die Werbepausen rausschneiden muss, vor allem wenn auch noch zurückgespult wird! Ich habe schon einige Male was für meine Freundin per TV-Karte aufgenommen von den Privaten und das Schneiden danach ist einfach nur nervig!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Und? Schön für dich! Ich habe nunmal psysische Probleme! Ist nunmal so!

    Stell dir vor: Ich gehe auch manchmal raus! :eek: Ich mauer mich nicht komplett zu Hause ein!

    Es ist mein gutes Recht, mich über solche Sendungen aufzuregen! Und keine Angst...ich treffe mich hin und wieder mit meinen Freunden. Ich gebe sogar hin und wieder zum Catchen oder aufs Schützenfest. Aber niemals alleine!

    Ja...macht euch nur weiter lustig! Ich hoffe, daß ihr auch mal an solchen psysischen Problemen erkrankt! :mad:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    jetzt wird mir einiges klar...
    die leute in deinem umfeld haste damit weitestgehend vergrault und nun bleibt dir nur noch das internet...
    das erklärt auch etliche deiner wirren beiträge zu vielerlei themen...
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Was haben den Psychische Probleme mit den Dschungelcamp zu tun ?
    Wenn du die Sendung scheiß.e findest, dann schaue sie dir doch einfach nicht an