1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

  1. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Für manche sind die Private Sender schauen Assis.Es gibt durchaus interessante Sendungen auch bei den Privaten.Auch wenn es einige nicht glauben wollen.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Anstalt Deutschland und ihre Anhänger oder der Rattenfänger von Deutschland.
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Das stimmt. Leider wird RTL und Co. immer mit den Sendeformaten gleichgesetzt, die sie vorwiegend tagsüber ausstrahlen. Diese Reality-Soaps sind leider auch in meinen Augen reines Assi-TV. Insofern muss man den Privaten auch in gewissem Maß vorwerfen, sie haben sich ihren schlechten Ruf selber geschaffen.

    Es gibt aber auch auf RTL&Co. einige Sendungen, die ich gerne schaue. Das sind allerdings vorwiegend Serien wie Bones, Criminal Minds, Dr. House oder Grimm. Wobei ich diese Serien meist aufzeichne, um die Werbung vorspulen zu können. Das ist auch einer der Gründe, warum mir die Privaten mit ihrem HD+ fernbleiben können.

    Mind. 90% meines TV-Konsums bestehen aber nach wie vor aus öffentlich/rechtlichen Sendern und Sky.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Ach...was denn? Was läuft da, was ich mir unbedingt anschauen müsste? Und vor allem: Ist das auch wirklich SO gut, daß ich dafür x lange Werbepausen freiwillig über mich ergehn lasse? :eek:

    Meine Freundin schaut gerne Bones und CSI. Aber auf DVD! Im TV ist das quasi unanschaubar. Da schaut sie nur manchmal, wenn Folgen laufen, die sie noch nicht kennt. Aber auch sie ist immer mehr von den Privaten genervt, obwohl sie meine Vorbehalte gegen diese Sender lange Zeit nicht nachvollziehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Na das Dschungelcamp :D
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Jop. Heute geht's endlich weiter. :)
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Naja, wenn manche Ü45 sich nur noch über Krankheiten unterhalten, dann weiss ich auch nicht was schlechter ist....

    BTW. Am Samstag konnte die Quote in der Zielgruppe auf 43,7% sogar noch gesteigert werden.
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Ihr schaut RTL ?:DSchämt ihr euch denn nicht?:DDann vielleicht noch RTL HD.Das ist hier die Höchststrafe.Das kannste garnicht wieder gutmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Noch son Kranker.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Ja und derzeit schaue ich gerne so um 22:00 Uhr RTL HD ;)