1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Vielleicht gibts ja dies Jahr den Grimmepreis. Fast 8 Millionen Zuschauer können nicht irren :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Naja gut, dann müsste jeder Tatort nen Grimmepreis kriegen... eher ist es so, dass die Preise in letzter Zeit ( nicht nur die Grimmepreise) eher an Sendungen gehen, die kaum ne Million Zuschauer haben.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    In der RTL-Spezial-Zielgruppe von 14-59 hatte die Sendung übrigens 35,5 Prozent Marktanteil. Denn RTL selbst hat sich ja von der einst von Thoma importierten werberelevanten Zielgruppe schon vor einem Jahr verabschiedet und sich eine neue zusammengeschustert, die übrigens auch Tele5 besonders genehm ist.

    Strotti
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Deswegen würde ich aber nicht extra einen Suchlauf machen (Denn Sender wie RTL sind bei mir unmittelbar nach dem letzten Suchlauf gleich aus der Senderliste gelöscht worden.:LOL:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Ich würde mir diesen Scheißdreck auch nicht anschauen. Leider schauen es einige meiner Facebook-Freunde. Und ja...Facebook ist böse...aber ich habe nunmal nur 3 echte Freunde und hätte ohne Facebook so gut wie fast garkeine Kommunikation mehr mit der Außenwelt.

    Das frage ich mich auch oft. Früher war das Programm auch mal besser. Wieso heute so viele so geil auf diesen Müll sind...ich habe keine Ahnung. Muss mit der fortschreitenden Verblödung zu tun haben!

    Wer sowas schauen muss, um mitreden zu können, sollte sich mal Gedanken um seinen Bekanntenkreis machen. Zum Glück habe ich einen alten Schulkumpel, der sowas niemals schauen würde. Mit dem kann man sich noch über richtige Themen unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Same procedure as every year.
    Ich bin natürlich dabei....
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    da würd ich mir an deiner stelle ernsthaft gedanken machen... :eek:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Beim Glotzen oder beim Motzen? ;)

    Aber egal, ist so und so immer die selbe Prozedur hier. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Also die Assis liegen um die Uhrzeit längst besoffen in der Ecke.
    Oma und Opa gucken auf der ARD "Das große Fest der Besten" mit Heino, Hansi Hinterseer, geht bis 23:15Uhr.
    Die Jugend ist längst am vor glühen und geht dann in die Disko.
    Ich muss gleich los zum Flughafen meine Kinder abholen.

    Bleiben eigentlich nur Du und die üblichen verdächtigen die am Tag 5x schreiben müssen, nein ich schaue kein RTL, nein ich schaue kein Dschungelcamp, nein ich lese keine Bild, nein ich esse meine Suppe nicht.:D:winken:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Interessante Theorie, demnach wären Dschungel-Zuschauer Suppenkaspare. :LOL::D