1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    100 - 27,9 = 90 (?)

    Warte mal bis die Leute mitkriegen das sich wieder gefetzt wird wie beim Damen Schlammcatchen.... :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    ... Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ? Bei einem Marktanteil von 27,9...% beim Gesamtpublikum scheint das Format bei Alt und Jung äußerst beliebt zu sein ...
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Haha, die Drews Corinna
    Seit 30 Jahren seine ExExEx, seinen Namen hat sie aber behalten :rolleyes: :D
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    ÖÖÖhmm :confused:
    Bei einer Einwohnerzahl von pi mal Daumen 81 Mio Menschen in Deutschland haben rund 7,5 Mio geschaut.

    Ich gehöre zu den 90 Prozent die nicht geguckt haben. ;) :winken:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Mein Fernsehkonsum besteht zu 98 Prozent aus Öffentlich Rechtliches Fernsehen und Sky. Die restlichen 2 Prozent fülle ich mit Trash-TV von den Privaten Anbietern auf und zappe, zum Beispiel, ab und zu ins Dschungel Camp oder in den Big Brother Container. Bis jetzt habe ich noch keine Veränderung - wie erste Anzeichen einer leichten Verblödung - an mir feststellen können. Ich hoffe, das bleibt auch so! :D

    PS.
    Heute Abend um 22.15 Uhr kommt wieder Dschungel Camp.
    Wer schaut noch, ausser mir? ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Ich :rolleyes: :D

    Ins Dschungelcamp schau ich jedes Jahr mal rein. Begründen kann ich das nicht, ist wohl die Mischung aus Ex- und Möchtegern-Promis und der mehr oder weniger gehässigen Moderation.

    Im Gegensatz zu denjeneigen, die sich hoffnungsvoll für diese diverse Castingshows bewerben, wissen diese "Promis", worauf sie sich einlassen. Sie sind ja mehr oder weniger Medienprofis und werden idR von Agenturen betreut.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Die 27,9% sind der Anteil derer, die ferngesehen haben, nicht der Anteil an der Gesamtbevölkerung !

    Es haben gestern abend auch viele gar nicht die Kiste angehabt (zB ich) die fallen aus der Rechnung raus.

    Das ist komischerweise in Deutschland so. In den USA wird da extra unterschieden: Rating (also wieviele aller möglichen Menschen haben zugesehen) und Share (also der Marktanteil, wie er in Deutschland ausgegeben wird).

    Und doch ist es bemerkenswert, dass trotz den absoluten Hypes, der um die Sendung gemacht wird ( und die völlig übertriebene Begeisterung in den Medien über die Show, die mehr über den Zustand des dt. UnterhaltungsTV aussagt als sonst was ) selbst bei den unter 50 Jährigen die Mehrheit - also 60%, die die Glotze an hatten, nicht den "Dschungel" geschaut haben sondern was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Über 40% Kranke? Ganz schön heftig.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    hole er mir einen arzt...ich bin krank... :D
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

    Das TV Higlight des Jahres und einer der ganz wenigen Gründe mal RTL zu schauen.