1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" mit mehr als 40 Prozent Marktanteil

Ich weiß nicht was Du Dir das so alles ansieht, das was ich gucke wird vollkommen normal gesprochen.
    Kann auch daran liegen das ich vorwiegend nach 20 Uhr gucke, Du wahrscheinlich eher Nachmittags, weswegen Du Dich da auch so gut auskennst was da gesprochen wird.:D

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Um so ein Statement abgeben zu können, muß man mit der Materie wirklich vertaut sein.
    Es fällt mir deshalb etwas schwer, dir das vorbehaltlos zu glauben.

Eigene Erfahrungen hab ich da nicht wirklich vorzuweisen, gesteh aber den gelegentlichen Konsum dieser RTL Sendung, die diese Kontroversen auslöst.

Ich sehe da Parallelen zum DF Forum.
    Man fühlt sich gut unterhalten, obwohl man über manche Darsteller nur den Kopf schütteln kann.
    Auch dieses schöne Wort "fremdschämen" ist hier wie dort gegeben.

Schade nur, das diese Sendung nur von kurzer Dauer ist, aber wie gesagt, dieses Forum kann es ganz gut ersetzen.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der Meinung bin ich auch, die immer am lautesten schreien kennen sich immer sehr gut aus wenn sie über Sendungen schreiben die sie angeblich nie gesehen haben.:D

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich kenne mich damit nicht aus. Ich weis nichtmal, wer da mitmacht. Nur vom Wendler habe ich ausversehen was gelesen. War glaube ich bei Web.de, als ich Mails checken wollte. Oder bei Yahoo...oder Arcor...keine Ahnung. Ist ja auch egal. Man wird ja leider auf vielen solchen Seiten mit so einem Mist zugemüllt!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, bevor ich sky hatte lief nebenbei nachmittags immer der TV bei den Privaten, ich brauche halt Hintergrundbeschallung :)
    Dabei kriegst du dann schnell mit was dort für eine gequirlte Sch... läuft.
    Der TV läuft bei mir eigentlich immer wenn ich zuhause bin, hab bei der GfK Umfrage 10h am Tag angegeben :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Knapp 8 Millionen Zuschauer am Montag, + 700.000 zur vorherigen Sendung, 50% Marktanteil in Sicht :D