1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Nun ja, jeder Kandidat kann die Dschungelprüfung verweigern oder abbrechen.
    Ich weiß nicht warum Ihr immer über Zwang redet.

    OT: Ich kann euch aber allen mal den Film "God Bless America" empfehlen. Da geht es über solche Sendungen als schwarzer Humor.

    Inhalt des Films:
    Frank ist geschieden und hat kürzlich seinen Job verloren. Als bei ihm auch noch ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert wird, will er sein Leben nicht länger ertragen. Beim Fernsehen beschließt er kurzerhand, einfach Selbstmord zu begehen. Kurz bevor er sich mit einer Pistole das Leben nehmen will, sieht er in einer Reality-TV-Sendung ein verwöhntes Teenagermädchen, das einen Wutanfall hat, weil es zu ihrem Geburtstag anstelle eines Cadillac Escalade „nur“ einen Lexus geschenkt bekommt. Frank entschließt sich, die Welt von unhöflichen und nervigen Leuten zu befreien. Insbesondere will er „Stars“ der von ihm verabscheuten Reality-TV-Sendungen töten.
    Bei seiner „Mission“ erhält Frank unerwartete Unterstützung durch die Schülerin Roxy, die ihn bei einem Mord beobachtet und sich ihm danach anschließt. Gemeinsam greifen sie unhöfliche Kinobesucher, radikale Christen, Verkehrsteilnehmer die mit ihrem Auto zwei Parkplätze blockieren, gehässige TV-Moderatoren und die Beteiligten einer Castingshow an. Später erfährt Frank von seinem Arzt, dass er doch nicht an einem Tumor im Gehirn erkrankt ist. Als sich herausstellt, dass Roxy über ihre Familie und Kindheit nicht ehrlich zu Frank war, trennt er sich von ihr. Frank beschafft sich daraufhin eine AK-47 um bei einer Casting-Show Mitarbeiter und Besucher umzubringen.
     
  2. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Das ist richtig.

    Wenn ich aber -wie Dirk Bach- selber nicht dazu in der Lage bin, eine solche Aufgabe zu erbringen, bzw nur mich über die Kandidaten lustig machen kann und selber nur meinen fetten Bauch vor laufender Kamera schwenken kann, dann brauche ich mich selber nicht darüber wundern, wenn man den Respekt vor mir verliert.
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Also, erstens war und ist es immer das Ziel gewesen sich über die Kanditaten lustig zu machen. RTL hat nie was anderes behauptet.

    Und zweitens, alle Kandidaten wissen worauf sie sich einlassen.
    Bei der Bundeswehr macht man ja inzw. Auslandseinsätze mit der NATO.
    Das weiß man wenn man dahingeht, und kann dann nicht plötzlich sagen "Was, ich soll nach Afghanistan!? Das habe ich nicht gewußt das man das als Soldat machen muß/soll"
    Der General, oder wer weiß ich, sitzt in seinem Bunker und schickt die Soldaten raus. Da sagt bestimmt keiner " Herr General, gehen Sie mal als gutes Beispiel vorraus an die Front"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    So sehen übrigens aktuell die Quoten beim TVCharts Plugin aus:

    [​IMG]
     
  5. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Dann hat ja Terranus mit seiner Kritik recht, daß es um niederste Bedürfnisse geht.
    Übrigens ohne daß es dazu eine Notwendigkeit gibt, eine solche Show zu produzieren.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Ein Link zu Homeys Page hätte gereicht. :D
    TVCharts - Dreambox-Plugins.de
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    schade, dass da nicht noch mehr mitmachen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Homeys Homepage bietet leider kein Archiv über mehrere Tage ;).

    Außerdem auch keinen Bezug zu aktueller Zuschauerzahl usw. :winken:

    Dort gibt es Prozente nur für die aktuellen Sendungen und die aktuelle Nutzerzahl.

    So ein Teil ala "Primetime" wie bei quotenmeter.de etc. gibt es da nicht...