1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Ich glaube die wenigsten gucken es wegen des "wissenschaftlichen" Aspekt.
    Man möchte nur auch mal unterhalten werden und nicht viel nachdenken.
    Und auch wenn es hier keiner hören mag - die Sendung ist einfach gut gemacht und amüsant.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Bei mir im Büro schauen sich das auch alle an...von 28 Leuten sind wir zu zweit!!!! die es nicht schauen...aber ICH :D hab damit auch kein Problem!!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Ich möchte mal wagen zu behaupten, das ist abhängig vom eigenen Geschmack ...
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Mit dem Unterschied, dass die Teilnehmer im Dschungelcamp das Ganze freiwillig machen. Kein Mensch wird weder zur Teilnahme noch zum Zusehen gezwungen. Also lasst doch mal die Kirche im Dorf.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Gut gemacht ist sie (von der Produktion her) aber dass sie viele amüsant finden, müsste das einen als Psychologen nicht mit Besorgnis erfüllen?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    soso...psychologen in sorge...sprichs doch endlich mal aus,anstatt dauernd rumzueiern...
    alle,die sich die sendung anschauen -oder die meisten von denen- haben einen an der klatsche... :eek: :eek: :D
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Ich versteh es einfach nicht. Es ist doch einfach langweilig wildfremde Leute da irgendwas erzählen zu hören? Das ist nichts anderes als beim Bert 3 Straßen weiter... der juckt mich genauso wenig.

    Ist mir unverständlich nachzuvollziehen, wie man sich dadurch unterhalten fühlen kann.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Wenn diese Jungle Gülle so einen Zuspruch erhält, könnte RTL diese doch über Sky kostenpflichtig vermarkten, wie Big Brother, oder als Alternative zur Abführungstablette ohne Chemie bei Hartleibigkeit verwenden.
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Im Mittelalter wurden die Teilnehmer verurteilt und die Zuschauer kamen in Massen freiwillig.

    Im Dschungelcamp werden die Teilnehmer mit Geld und der Chance auf Anschlussaufgaben in LD usw. geködert. Aus Spaß macht das kaum jemand.

    Das ist so freiwillig wie du zur Arbeit gehst (oder auch nicht - entzieht sich meiner Kenntnis).

    Dass sich die Kirche noch nicht eingemischt hat wundert mich dann schon eher.

    Was allerdings nach wie vor gleich ist, dass sind die freiwilligen Zuschauer, die nach Ekel, Zickenkrieg und sonstigen Sensationen gieren. Mit dem Wowi-Zwischenfall hat das anscheinend schon geklappt.
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt wieder über 45 Prozent

    Die technische Abwicklung, Logistik und auch die geschriebene (Insider) Gags der Moderatoren mögen gut sein - Medienschelte und Vorführen der unbedarften RTL Zuschauer inklusive. Ansonsten ist es ein Menschenzoo mit gescheiterten Existenzen. Sicher gibt es auch knallhart kalkulierende Medienprofis bei dem Zirkus - aber es bleibt geschmackslose Unterhaltung am unteren Rand der Ekelskala und zielt auf niedere Instinkte des Menschen ab. Und anscheinend sind auch Akademiker und Psychologen nur instiktiv handelnde Primaten.
    Ich frage mich wann es endlich Running Man oder Hunger Games live im TV gibt. Die ganze Besetzung von Berlin Tag & Nacht oder dem Kölner Assi-Ableger nur mit Macheten bewaffnet auf einer verminten Insel aussetzen und RTL würde im Geld schwimmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013