1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Dschungelcamp" ist und bleibt auch weiterhin ein Quotenhit: Nachdem das Interesse an der RTL-Show übers Wochenende etwas nachgelassen hatte, gab die Urwald-WG noch einmal richtig Gas und holte satte 43,1 Prozent Marktanteil.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil


    Ob das wohl alles Merkel und Steinbrück Wähler sind?:D
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Dschungelcamp ist hat 'n tolles Format.
    Meine Frau und ich lieben es.
    Nur unsere Katze schläft fast immer dabei ein ...
    Denke, dass Daniel eine Menge junger ZuschauerInnen
    mit in den Kreis der Zuschauer gezogen hat.
    Komisch ist nur, dass ich kaum jemanden kenne,
    der das Dschungelcamp schaut ... :D
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Mir langt die Zusammenfassung bei TV-Total. Dann hat man mit den Kommentaren von Raab auch was zu lachen und das langt dann auch, mehr braucht man davon nicht zu sehen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Du kennst sicher einige, die das schauen - nur geben viele es nicht zu, weil sie die Sendung für zu niveaulos halten. Ist sie ja im Prinzip auch, aber trotzdem extrem unterhaltsam. :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Es gibt für alles und leider wirklich absolut alles was man so zeigt - und sei es ein noch so großartiger Dschungel-Crap - Zuschauer.

    Und diese Statistik, dass gerade mehr Frauen zuschauen, ist auch statistische Manipulation. Es gibt sicher auch genug Männer die sich durch diese Show unterhalten lassen.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Na dann habt ihr doch 60% Normale...:D
     
  8. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 40 Prozent Marktanteil

    Sorry wenn ich das mal so sage, aber Dschungelcamp ist eine Gesellschaftssatire, die nun mal auch meinen Humor anspricht. Das ist in meinen Augen auch keine Volksverdummung, wenn es meinen Humor anspricht, wieso sollte ich dann solch eine Sendung nicht gucken? Weil ein paar Miesepeter meinen es mit "Mitten im Leben", dem aktuell erfolgreichen Format für Kinder und Jugendliche, gleichzusetzen? Nein, da spiel ich nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen