1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

Ich denke eher eine Sendung für Gaffer wie sie auch bei Unfällen auf der Autobahn auf den Brücken stehen.

Die "natürliche" Anteilnahme an dem Leid anderer ;)

Daher erklären sich die Einschaltquoten von alleine.

Also da habe ich es auch nicht mitbekommen, allerdings war ich zuvor schon informiert das es wieder losgeht.
    Ich hatte auf der Arbeit auch einen Kollegen der darüber geredet hat, aber nicht viel da ein Gesprächspartner fehlte den das sonst noch interessierte.

Da ich wußte das die Sendung lief habe ich beim Zappen auch einen Bogen um RTL gemacht denn da kommen Meldungen zu deren Quotenstarken Sendungen ja quasi rund um die Uhr.

Wers schauen will solls gucken, mir ist diese Sendung einfach zu blöde.

Warum ?

Ich schau NUR Formel 1 noch bei RTL, mangels Alternative .
    Ich kann dir, wenn du es möchtest auch noch unzählige andere Sender nennen die ich nie schaue , die sind nur nicht so populär.
    Ich schaue aber gelegentlich RTL 2 falls dich das wieder beruhigt, aber RTL wirklich nicht.

Hat auch nichts damit zu tun das ich was gegen RTL habe, aber die Sendungen die bei diesem Sender laufen interessieren mich alle nicht,
    Serien und Filme sind oft zensiert und im falschen Bildformat, GZSZ und Unter uns habe ich vor unzähligen Jahren geschaut DSDS Dschungelcamp und Dauertalentsuchen oder Asi-Familien im Leben interessieren mich nun einmal nicht, da schaue ich mit lieber die 50.te Wiederholung von TAAHM an.
    Abends gibt die ö.r. Sender oder DVD und Blu-ray in HD, da die Privaten ja beschlossen haben das man sie nicht in HD sehen soll.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht war er nicht immer abstinent.
    RTL kennt er ja auch und das da "Werbung die mit Filmschnippseln unterbrochen werden" läuft. :LOL:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hat denn 2 CDs herausgebracht ?

Was du da mit dem ersten DSDS Gewinner schilderst ist ja OK, habe ich aber auch noch nie gehört und bedeutet wohl das Gorcon da richtig liegt, der ist auch in der Versenkung verschwunden oder wer weiß das sonst noch mit dem Musical Tarzan außer dir ?

Abgesehen vielleicht von den Hamburgern.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, ist schon irgendwie seltsam :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann gut sein, ist bei mir ja ebenfalls so, früher ( vor der DSDS Aera )habe ich auch von den Privaten am liebsten RTL geschaut.
    Seit rund 5-10 Jahren läuft da aber IMMER das Gleiche und das interessiert mich nicht .
    Selbst wenn auf RTL Samstag in der Primetime der TOP Blockbuster läuft schaue ich den nicht , da hole ich mir lieber die DVD oder Blu-ray aus dem Regal weil ich die garantiert habe !

Hat auch nichts damit zu tun das ich absichtlich kein RTL schaue oder den Sender boykottieren würde .
    Die Werbung bei den Filmen finde ich noch harmloser als die Zensur der Sender denn die überspule ich eh, Live einen Film bei den Privaten sehen gibts bei mir schon lange nicht mehr, ist für mich mittlerweile nicht mehr ertragbar ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was meinst du was ich alles nicht gucke.
    Meinst du ich tue mir den Bolen an?
    Oder dieses langweilige Dschungelcamp?
    Genau so wenig das Volksdümmliche der ÖR oder deren Dauerkocher u.s.w.
    Aber ich muss das doch nicht dauern bei jeder Gelegenheit hinasbrüllen um mich besser zu fühlen.
    Mein Motto ist ich gucke Sendungen und keine Sender.
    Und wenn mir was gefällt gucke ich es da wo es kommt.
    Heute Abend wahrscheinlich Pro 7.
    Und?
    Werbung kann man in Sekunden Bruchteil überspringen wenn man will. ;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann aber auch nichts schaden denn so erfährt RTL das sie an vielen Zuschauern auch vorbei senden und da ist potential vorhanden die Quote auszubauen.

Ich weiß nciht wie das bei den anderen hier ist , aber bei mir gilt das ich eigentlich von den großen Privaten NUR bei RTL wirklich nichts finde was da noch ansehenswert ist, außer die F1 halt.

Wenn die da aber auch noch die Werbung weiter ausbauen dann verschinde ich da auch noch komplett in dubiose Internetstreams die man jetzt schon nebenbei laufen hat weil das F1 Rennen bei RTL nur sehr kurz stattfindet.
    Wenns nach mir gehen würde dürften Sportereignisse eh nicht währnde des Wettbewerbs unterbrochen werden sondern müßten, wenn Werbung läuft, mindestens mit 50 % Splitscreen weiterlaufen.
    Was meinst du was ich früher dort alles verpaßt habe bevor ich nebenbei im Internet weitergeschaut habe.

Was du schaust bleibt dir überlassen da rede ich dir bestimmt nicht hinein und werde das auch auf keinen Fall versuchen ;)

Bei mir siehts meistens so aus , nachmittags laufen die Privaten nebenbei und abends wird dann gewechselt . Heute und morgen abend gibts bei mir gar keinen TV Konsum da ich Nachtschicht habe, danach umso mehr denn dann habe ich Freiwoche :D

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht die die schon mal den NDR einschalten. ;)
    Wie viele CDs jeder verkauft kannst du selbe nachzählen.
    Aber warum sollen die für immer am Rockzipfel vom Bohlen hängen, warum sollen die sich nicht was anderen widmen dürfen?
    Kübelböck z.B. hat 8 Alben, 7 Singles, 6 DVDs raus gebracht, war Jahre auf Tournee und ist nach seiner Karriere nun Unternehmer, besitzt einen Solarpark mit dem er Millionen gemacht hat und zwei Tonstudios wo er andere Produziert.
    Woher ich das weiß?
    Einfach mal die ÖR und die Dritten einschalten. ;)
    Oder sind die auch nicht in eurer Senderliste? :eek:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kübeböck ist da aber eher die Ausnahme die die Regel bestätigt , den "kenne" ich auch .
    Kann dir aber nicht mal 3 Namen nennen von denen die die Sendung gewonnen haben .

Ich denke auch DSDS bedient vorrangig das weibliche Publikum.

Das du da so genau drüber bescheid weißt ist aber auch nicht Durchschnitt , oder ?

Ich habe auch alle Sender in meiner Senderliste, allerdings ist RTL von 6 auf 13 verschoben worden als MTV verschwunden ist damit ich da beim Zappen nicht immer vorbei muß.

Ich schau eh selten aufmerksam TV , meistens surfe ich nebenbei im Internet.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schalte eh erst am Abend ein.
    Wie gesagt heute wahrscheinlich EUReKA - Die geheime Stadt auf Pro7.
    Könnte natürlich auch warten bis Süfü nachgekommen ist.
    Warum nicht auch was TV total wenn mir danach ist?
    Klar viel mehr als F1 ist bei mir auf RTL auch nicht drin.
    SternTv oder SpiegelTv je nach Themen.
    Warum soll man sich nicht was raus picken und so tun als ob alles unter meiner Würde sei und auf die angeblich ungebildeten herab sehen wie ein Überflieger?
    Von Bildung zeugt das jedenfalls nicht. :eek: