1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Qualität setzt sich eben durch :p:love:

    Auch wenn diese Staffel den einen oder anderen Hänger hatte, war sie doch nette Unterhaltung.

    So, jetzt wird es auch wieder Zeit für Big Brother. Her mit der neuen Staffel :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Geschaut habe ich es jedenfalls keine Sekunde. Die Sender habe ich bei mir nämlich garnicht in der Senderliste drinn. Im Forum habe ich auch nur gelesen das es irgendwann beginnen sollte aber nicht wann. Die Threads darüber habe ich überhaupt nicht beachtet, es gibt wichtigeres zB. wiviel Reiskörner aus dem Sack herausgefallen sind der in China umgefallen ist.

    Wer Jungelcamp als wichtig ansieht, der hat sie nicht merh alle! :eek:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ja ne is klar. :LOL:
    In fast jedem der täglichen TV-Quoten-Meldungen stand DC schon mit der Überschrift, aber die hast Du ja alle nicht gesehen.
    Ist mir letztendlich auch egal, ich finds aber schon peinlich, wenn die ersten jetzt schon anfangen so zu tun, als bekämen sie vom Privat-TV überhaupt nichts mehr mit. Das viele leugnen es zu gucken, obwohl sie es tun ist ja nichts neues, aber das hat schon eine neue Qualität. :eek:
    Zeitung gelesen oder andere Websites besucht haste dann in den letzten 14 Tagen wohl auch nicht. Man muss schon unter einem Stein gelebt haben, um nicht mitzubekommen das DC lief. :D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ich finde Leute die sich immer damit brüsten müssen das sie Sender wie RTL nicht sehen noch peinlicher als so manche RTL Sendung selbst. :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    So ist es!
    Zeitung (keine Bild!) lese ich aber da steht sowas auch nicht drinn!
    Eine TV Zeitschrift brauche ich nicht, ich habe EPG. Aber da mich die Privaten nicht tangieren schaue ich bei diesen Sendern auch nicht rein was da läuft. Das gehört zum Glück nicht zur Algemeinbildung.

    Dann bekommst Du offenbar auch nicht mit das ich da nicht alleine bin, da gibts etliche User die diese Sender überhaupt nicht brauchen.
    Peinlich ist es nur wenn man solche Sender auch noch für gut befindet.:eek:
    Ganz im Gegenteil. Es gibt ja überhaupt keinen Grund die Privaten zu schauen? Ausser Werbung die mit Filmschnippseln unterbrochen werden läuft da ja nichts was sehenswert ist.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Jeder wie er will.
    Trotzdem sind die Leute peinlich die der Welt permanent kund tun müssen das sie die "Primaten" nicht schauen.
    Wenn mich was nicht interessiert muss ich das nicht dauernd tun.
    Aber da gibt es schlimmere die sich dann noch bestens auskennen auf Sendern die sie nicht gucken. ;)
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Auch in den ganz normalen Tageszeitungen wurde über DC berichtet, das braucht es keine Bild für.
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ich finde nur User peinlich, die in einem Thread posten müssen, dass sie das, was im Thread steht gar nicht mitbekommen haben.:eek: Dann lasse ich es doch gleich bleiben.:eek: Und das berühmte "habe ich gar nicht in meiner Senderliste" darf natürlich auch nicht fehlen.:eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Lasst mal den Gorcon.
    Der meint ja auch das alle DSDS Gewinner nach der ersten CD in der Versenkung verschwinden.
    Dabei spielt selbst der erste DSDS Gewinner Alexander Klaws erfolgreich in Hamburger Musical Tarzan die Hauptrolle.
    Auf Vulkan bekommt man eben nix mit. :D
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord


    Woher kennt der denn überhaupt DSDS? Ohne RTL in der Senderliste und mit einer Tageszeitung die scheinbar nur über Feuerwehrwettkämpfe berichtet :D