1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Der Nuhr wirkt heutzutage nur noch wie ein selbstverliebter Besserwisser. Scheint eine typische Comedian-Krankheit zu sein. Zuviel Erfolg macht blöd!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Gestern 19:30 -

    ZDF 4,4M
    RTL 2,79M
    Sat1 2,77M
    WDR 1,59M (nur NRW!)
    NDR 1,14M (nur NDR Gebiet!)
    RTL2 1,1M (!)
    ARD 0,93M
    K1 0,83M
    MDR 0,64M (nur MDR Gebiet)
    BFS 0,61M (nur Bayern)
    SWR 0,5M (BW/RP)

    Da wird die ganze Demütigung Gottschalks deutlich...selbst RTL2 zieht an ihm vorbei. Die Dritten haben um diese Zeit zusammengenommen die höchste Quote mit über 4,5M Zuschauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Ich denke Gottschalks Zeit ist schlicht vorbei nur hat er das selbst nicht bemerkt. Gottschalk hat 'Wetten, dass...' genauso gebraucht wie 'Wetten, dass...' Gottschalk.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Gottschalk ist halt ein Live Showmaster, der das Unvorhersehbare braucht. Sobald er auf Dinge reagieren muss, die nicht geplant sind oder die nicht vorhersagbar sind, dann läuft er immer zur Hochform auf. Selbst bei dem Unfall lieferte er eine Glanzleistung ab. Er ist gut im Reagieren, aber nicht Agieren, und schon gar nicht in einem engen Formatkorsett, wo er einem genauen Ablauf folgen muss. Außerdem glich das Wetten Dass Format einige seiner immer schon vorhandenen Schwächen aus. Er kann einfach nicht richtig interviewen. Bei WD reichte das - ein paar belanglose Sätze, denn es kam ja in Wahrheit auf die Wetten an und wie die Promis darauf reagieren, Gottschalk musste hier nur Struktur reinbringen. Welchen Film ein Promi gerade macht interessierte bei WD weder das Publikum noch Gottschalk. Problem: das ist jetzt auch noch so :D Nur hat er jetzt keine Wetten mehr.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Welchen Unfall meinst du, bei Wetten dass? :eek:


    Denn wenn du den meinst, war seine erste Reaktion "Hast du dir weh getan?". In der Zeit schrie zeitgleich Michelle "Ein Arzt, schnell ein Arzt". Und was du so "live" bei Wetten dass nennst, ist tausend mal durchgespielt, trainiert und geprobt und nach Hunderten von Sendungen sitzt das einfach. ;)