1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Die waren schon immer so "schlecht".
    Hmm, vielleicht mal hinhören.

    Es wurde doch gesagt, dass geprobt wurde. Bei 40 Gläsern in der Probe schluss war und niemand glaubte, dass Raab oder der Kandidat jemals so weit kommen.
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Mann Mann Mann, nur Gemecker...

    Klar, über DSDS brauchen wir nicht diskutieren, das ist Grütze in übelster Form. Aber was bitte war denn an SdR so schlecht? Ich fand den Abend sehr spannend. Der Kandidat war fit und hat dummerweise den letzten Schuss versemmelt. Tat mir sogar leid.

    Die Spiele an sich waren auch okay, bis auf solche Sachen wie "Wo liegt was" (eher langweilig) oder den rot beanzugten Elton, den könnte man sich schenken. Geil fand ich ja "Das Rad" und das Eiskartrennen - solche Spiele liebe ich!

    Man soll Raab ja nicht heiraten. Selbst der Gätjen wird langsam erträglich. Für mich persönlich jedenfalls wars eine klasse Show und ich freu mich aufs nächste Mal.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Dass die Sendung über VIER Stunden dauert.
    So lang ging ja nicht mal Wetten, dass.
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Und wo ist das Problem in Zeiten, wo fast jeder Receiver ne Platte hat oder man einen Stick anschließen kann? Ich guck sowas nie live, allein schon wegen der Werbung. Wenn ich zu Hause bin, fange ich eine Stunde später an oder ich schau es am nächsten Tag.

    Btw: Es waren diesmal weit über fünf Stunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Nörgeln, Nörgeln und Nörgeln... Einfach nur zum ******. Egal was es ist, es wird immer kritisiert. Schlag den Raab ist immer noch einer der besten Shows...

    An die Nörgler: Bitte besser machen bzw. was besseres erfinden!

    Macht echt kein Fun ständig Idioten hier anzutreffen... ****** NEIDER!
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Hartz 4 Sender RTL schlägt Modeschmiede Pro7. Naja.. Wayne
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Ich kenne noch die alten öffentlich-rechtlichen Shows, wie z.b. Der grosse Preis, Dalli-Dalli, Am laufenden Band etc. Ehrlich gesagt finde ich Schlag den Raab weitaus unterhaltsamer, natürlich per Aufnahme und Werbe-Skipping.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Schlag den Raab ist nicht schlecht, das ist noch authentisches Live TV. Allerdings sind sowohl Raab als auch Gätjen kaum zum Aushalten. Arrogant trifft auf Eisstock. Gestern war auch noch der Kandidat langweilig.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Ich fürchtete schon, hier würde überhaupt niemand mehr posten, dem SdR gefällt.
    Die gestrige Sendung, war nach der lahmen, da langweiligen, letzten Sendung im großen und ganzen sehr unterhaltsam. Klar, es gab ein paar Längen, aber es war doch auch bis zum Schluss sauspannend.
    Für mich ist und bleibt SdR die beste Samstag Abend Unterhaltungssendung, die derzeit im dt. TV läuft. Einzig die Tatsache, dass nach wie vor nicht in HD produziert wird, nervt.
    Ich habe es wie letsplay gemacht und bin erst später eingestiegen, um so die Werbung wunderbar überspringen zu können.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: Dieter Bohlen schlägt den Raab

    Wer ist Fun ? :D :winken: