1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Die große Show der Naturwunder" top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - "Die große Show der Naturwunder" hat das Rennen um die besten Einschaltquoten am Donnerstagabend gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: TV-Quoten: "Die große Show der Naturwunder" top

    mir persönlich hat die show leider überhaupt nicht gefallen. ich finde, Frank Elstner wirkt völlig deplaziert. Er "SIE´zt" seinen eigentlichen Arbeitskollegen Ranga und wirkt auch sonst für mich völlig steif und unmodern in einer sonst sehr hübsch aufgezogenen Sendung.

    Ranga mal wieder in Bestform. Man sieht ihm an dass er den Leuten gerne komplexe Dinge erklärt und an den Experimenten Spaß hat, dennoch finde ich, dass der Infotainment Faktor zu hoch eingestuft wird. Es gibt praktisch keine wirklich gute Wissensendung mehr oder zumindest nur noch sehr selten. Beim nächsten mal vielleicht weniger alberne Gäste reinbringen und vielleicht den Spaß Faktor durch ETWAS mehr wissenschaftsanteil ersetzen.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Die große Show der Naturwunder" top

    Ich hab das Ende kurz gesehen, da danach Panorama kam und gelernt das ich scheinbar voller Testostoron stecke da mein Ringfinger weitaus länger als mein Zeigefinger ist. :LOL: :p
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: TV-Quoten: "Die große Show der Naturwunder" top

    Geh mir bloss aus dem weg... :LOL::D
     

Diese Seite empfehlen