1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2007.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

:winken: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE OSSIS ! HEUT IST EUER GROSSER TAG UND KEINER VON EUCH DENKT DARANN. IST DAS NICHT TRAURIG ??? HEUTE VOR 58 JAHREN WURDE DIE DDR GEGRÜNDET.

:love: Gruss aus Neustadt

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke mit Trauer daran, da man die ganze Zeit die Bräute nicht zum Poppen zur Verfügung hatte. Verzeiht mir, bin auch nur ein Mann.:p

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm.... ob wir uns am nächsten 30. Januar alle in den Armen liegen sollten?

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wäre es umgedreht gewesen,müsste ich das jetzt über Dich und alle Wessis schreiben.:D Mache ich aber nicht,weil wir alle deutsche sind,nur mit dem Unterschied,daß es im Osten wie im Westen helle und weniger helle Köpfe gibt.:winken: Ansonsten finde ich Deinen Beitrag völlig witzlos und deplaziert.;)
    Wenn man nach soviel Jahren immer noch das Wort Wessi/Ossi in den Mund nimmt,hat man nichts dazugelernt.