1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

Er konnte dir bestimmt auch die Narben zeigen...:rolleyes:
    Ich werde mich nicht schämen, weil du Märchen erzählst.

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zyniker wie Du sind der Grund, warum ich mich schon seit Jahren dafür einsetze, daß nicht nur die Relativierung und Leugnung des Holocaustes an den Juden unter Strafe steht, sondern die Leugnung und Relativierung jeglicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

3. digfan67

digfan67 Guest

Das sind keine Märchen.
    Du tust mir nur leid. Wie willst Du das beurteilen? Warst Du da? HAst du die Betroffenen gesprochen? Du bist wie die Stasipöbler.
    Lies mal das Buch:(Kein SED-Parteibuch):http://www.amazon.de/Gefangen-Hohen...richten-Hubertus/dp/3548607411?tag2=gp0409-21
    (Amazon)

4. doku

doku Guest

Jetzt kommt mal alle wieder runter. :eek:

5. digfan67

digfan67 Guest

DA sieht an, das du keine Ahnung hast. Es wurde dort mit psychischer Folter ein Geständnis erpresst. Narben auf der Seele siehst du nicht. Eine Frau, die mit bei der Führung als Besucherin war, war damals 15 JAhre. Die war kreideweiss.Aber du würdest die sicher beschimpfen als Kriminelle

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gedenkstätte am Moritzplatz hier in Magdeburg kenne ich. Ich habe auch niemanden als Lügner bezeichnet, ich fürchte eher Dir sind einige Informationen nicht mitgeteilt wurden.

Ich habe jede Menge, jeden Tag auf der Arbeit kritisiert, auch gegenüber den SED-"Mittlern" (Parteisekretär) vor allem wenn es um die täglichen Schwierigkeiten ging.

Ich gebe aber zu das ich wusste wie die Balance zu halten ist. Was ging und nicht ging.

Ich wurde auch durchleuchtet als es darum ging Reisen tätigen zu müssen und wollen. (Betrieb, Privat).
    Und nicht zu knapp.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  7. digfan67

digfan67 Guest

DAs rechtfertigt keine Repressalien. Diese Dinge sind geschehen.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast sicher die DDR so hoch gelobt das du noch einen Karl Marx Orden dafür bekommen hast.:cool:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit zur Aufarbeitung... Goldig camaro.

10. doku

doku Guest

Wo sind eigentlich die (Stasi)Täter geblieben? Leben die etwa unbestraft weiter im Schoss unserer Gesellschaft und tun so, als wäre nie was geschehen?