1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Das muss heißen: stört mich, Gorcon, nicht! ;)
    Der Protest als Premiere und zuvor DF1 vermehrt Logos einführen wollten spricht eine andere Sprache. ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    ja, das hat mich auch geärgert. glücklicherweise kann ich orf empfangen und hab die Nachtausstrahlung aufgenommen, da dürfte (hoffentlich) keine Einblendung die aufnahm versauen....
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Blöde Frage:

    Ist "Der Seewolf" was besonderes, weil da ein riesen Trara gemacht wird?
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Der Film war relativ mäßig, eigentlich eine überflüssige Neuauflage.
    Die Einblendung beweist, das ZDF will hin zu den Privaten... Leider...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Hab es zwar nicht gesehen, aber Einblendungen sind nun keine Erfindung der Privaten, die Privaten gab es da noch gar nicht als es bei den ÖR schon Einblendungen gab. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Aber nicht bei Filmen!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Aber sicher.
    Wenn eine Sendung davor überzogen hatte wurde schon immer fast im Minutentakt fleißig die neuen Anfangszeiten vom nachfolgenden heute oder Tagesguck eingeblendet.
    Nur mal so ein Beispiel.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Das stimmt allerdings.

    Ich hab mir abgewöhnt irgend etwas an Aufzeichnungen auf DVD zu bringen fürs Archiv. Das geht nur noch bei Sky... Beim Free-TV ist es fast unmöglich geworden. Auch bei den ÖR.
    Wenn ich unbedingt einen Film dauerhaft haben will - dann kaufe ich ihn. Fertig.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" startet mäßig

    Deswegen habe ich den Film als Tierfreund boykottiert. Wurden da doch tatsächlich extra zwei Robben gekauft und getötet :eek::wüt: Kann man in Zeiten der Computeranimation bzw. der Special-Effekts sowas nicht künstlich machen ?

    Über sowas kann ich mich aufregen...