1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Die Kommentare hier sind ein noch größeres Desaster als die Programmplanung von SAT.1 gestern.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Sat1 schaut ich genau 1h pro Woche.
    Sonntag von 21:15 bis 22:15

    Die 1h am Donnerstag hat ja Sat1 nun gestrichen.

    Den rest der Woche kommt nur zeug, was mich nicht interessiert....
     
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Habe der "Der Rücktritt" aufgezeichnetund zwischenzeitlich die Reklame entfernt. 3 oder 4 Werbeblöcke a 12 Minuten, macht Minimum 36 Minuten Werbung in einem 86 minütigen Film. Wer tut sich so etwas live an? :eek:

    Ansonsten immerhin, seit was weiß ich wie vielen Monaten, etwas was man vermutlich ohne Reue gucken kann.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Was bist Du denn für nen Eimer? Bei DAB+ kommentierst du, dass sich viele das finanziell nicht leisten wollen oder nicht können, aber TV soll man sich gefälligst in HD ansehen. Deine Meinung tendiert wohl immer gerade nach der Fülle deines Geldbeutel. Wenn Du Dir nen DAB+ Radio leisten könntest, dann würdest Du das genauso kommentieren wie jetzt dein HD Kommentar.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Bei Sat1 gibt es doch meistens nur Flops.

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Millionärswahl nicht so mega gefloppt wäre, wäre sie bei RTL gelaufen und dort promotet worden. Sat1 hat ein ziemlich großes Imageproblem, aber das wissen die im Sender vermutlich schon selber schon seit Jahren. Das ist eben das Resultat aus schlechten Shows, von denen die meisten auch nur billige Kopien aus RTL-Sendungen waren. Was bei RTL läuft, sagt mir zwar persönlich auch nicht zu, aber kommt scheinbar beim Durchschnittszuschauer an.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    76
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Millionärswahl lief auch auf ProSieben und da sogar einen Tag vorher. :rolleyes:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Okay, das wusste ich nicht. Dann ist und bleibt es ein Flop. :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Es gucken immer noch mehr Menschen live als welche aufzeichnen.
    Außerdem dauert ein Werbeblock keine 12 Minuten. Höchstens mit Programmvorschau.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Für mich gibt es da keinen Unterschied, Unterbrechung bleibt Unterbrechung.