1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Kein Wunder, wenn man FTA in minderwertigem SD sendet. Schaut doch kein vernünftiger Mensch mehr Filme in mieser Bildqualität. Selber Schuld, die privaten Werbesender.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Die Story war im Orginal schon Schrott.......wie soll da ein guter Film daraus werden ?
    Da hätte/hat auch HD nichts daran gerettet.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Sat 1 Filme kannst du den Hasen geben... Die sind genau so Müll wie der ganze Sender!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Finde ich nicht, zwischendurch findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Vor einigen Monaten hatte Sat1 einen Film über Lynchjustiz über einen Jungen... der war auch recht gut gemacht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Na, Sonntagabend ist bei mir derzeit Sat1-Abend, weil da derzeit die neuen Folgen von Navy CIS, The Mentalist und Navy CIS L.A. nacheinander laufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    SatSchrott ist doch für richtiges Programm nicht fähig. So erwartet auch Niemand, das dort was Anspruchvolles läuft. Dazu noch das Matschbild und ewige Werbepausen. Da lohnt es sich nicht in die hinteren Programmplätze zu schalten.:D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Viele schauen sogar noch analog, egal obs rauscht oder nicht! Vielen Zuschauern ist HD völlig egal!
     
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Der letzte Film, den ich bei Sat1 gesehen hatte, war "Die Wanderhure". Lange her....
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Also ich habe für sat.1 die 54 - wer bietet mehr? :p
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Der Rücktritt" wird für Sat.1 zum Flopp

    Ich ich ich... "Hamster TV" mit Koschwitz. Eindeutig.