1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2013.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

Ich hatte mir den Film aufgenommen u. in mir ihn gerade angeschaut. Naturwissenschaftliche Korrektheit u. Beachtung der physikalischen Gesetze dass mir die Haare zu Berge standen – aber gewiss nicht aufgrund von Gravitationswellen. Ein Schwarzes Loch welches sehr selektiv auswählt was es anzieht u. was nicht. :eek:

Nette Effekte, ein paar nette Szenen. Das wars dann aber auch schon. Realismus Null.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, zum Beispiel hat Iris Berben nicht mitgemacht.

Und die TV Movie hat den Film sogar als Tagestipp deklariert :eek:

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wer sich diesen peinlichen Titel ausgedacht hat, gehört m.E. entlassen oder zumindest irgendwo ins RTL-Archiv versetzt.

Wir Deutschen sind halt nicht (mehr) so extrem pathoshörig wie die Amis.
    Das hat vermutlich mit den Heldentoden zu tun, die angeblich für Deutschland im letzten Jahrhundert, besonders zwischen 1914 und 1918 bzw. zwischen 1939 und 1945 gestorben wurden.

Arbeiten eigentlich nur 24 jährige "Frisch-von-der-Uni-Dummköpfe" bei RTL? :rolleyes:

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Ja ja :p

Ich bin stolz auf Deutschland und finde es gut wenn bei Katastrophen auch Helfer da sind.

:winken:

frankkl

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013