1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Noch nicht - wird aber sicherlich noch in diesem Jahr der Fall sein.
    Dallas (2011-2013) hätte eigentlich sofort auf PASSION starten sollen und erst danach als Free-TV-Premiere auf RTL.

    Schade, dass Claus Jurichs nicht mehr den "Cliff" sprechen konnte, da bereits verstorben - das war gestern doch ein größerer Bruch, wenn man denkt, dass Jurichs "Cliff" damals in über 320 Folgen gesprochen hat. ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Ja, sorry. Hab ich doch glatt übersehen, dass es sich um die alten Folgen handelt...
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Finde es einfach sehr schade, dass sie es mit der Kontiuinität mit der Original Serie nicht so sonderlich ernst nehmen! Es gibt einfach (zu) viele Ungereimtheiten! Und die zweite Staffel scheint da noch schlimmer zu sein!
     
  4. AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer



    Das Stimmt Jurichs stimme hat einfach zu cliff gepasst vor allen dingen wenn er J.R. ausgelacht hat!:D:D
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Ich war ein Fan der Serie Dallas und habe aus Neugier in die neue Staffel auf RTL reingeschaltet. Ob sie gelungen ist, kann ich nicht sagen, denn nach ca. 20 Minuten war für mich Schluss.
    Diese neumodische Wackel-Zoom-Hektischer-Schnitt-Kameraführung ist nichts für meine Augen und verdirbt mir den Spass an Kino oder TV.
    Leider kommt diese "Technik" immer häufiger zum Einsatz - und wie ich lin etzter Zeit beobachten konnten, auch auf den Doku-Sendern von sky! :(
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Verstehe das voll mit der Ablehnung der "Wackel-Zoom-Hektischer-Schnitt-Kameraführung", kann damit auch nichts anfangen und bin äusserst allergisch dagegen! Aaaaber bei Dallas wäre mir das nun wirklich nicht aufgefallen!

    Bei Dokus finde ich es oft sehr mühsam (vorallem das nervöse hin und her gezoome!) und sobald ich das feststelle schalte ich sofort weg! Es gibt leider auch solche Kinofilme, auch die haben keine Chance bei mir! Aber wie gesagt, bei Dallas wäre mir das bis jetzt wirklich nicht sonderlich aufgefallen!
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Für alle Nicht-Serie-Chronisten sei gesagt, dass "Pamela" (V. Principal) gar nicht mehr dabei sein KANN, denn: nach dem Auto-Crash am Ende von Season 10 bekam sie ja ein neues Gesicht (aufgrund zahlreicher Verbrennungen). Und sie wird sich ja wohl kaum wieder ihr "altes Gesicht" herstellen lassen - damit sie wieder mitspielen kann... :D
     
  8. AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer


    Ausserdem war sie nachdem sie Cliff in hongkong aufgespürt hatte Todkrank!