1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    ...und dann wird die weitere Ausstrahlung hoffentlich auf PASSION erfolgen - da gehört die SERIE letztlich auch hin. Schließlich läuft das Original ja auch dort. ;)
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Ich schau das auch gerne - obwohls spät gesendet ist.

    Und von wegen die Mädels sind nicht so toll wie die alten.

    Zumindest Rebecca ist zuckersüüüüüsss. Leider hat die da dunkler gefärbte Haare. Die ist normalerweise Blond und in der Rechtsanwaltsserie Eli auf Sky zu sehen gewesen. Wegen der hab ich das geschaut :)


    Ansonsten will in der Serie jeder gegen den anderen pissen - keiner gönnt einem was - und die konstellation ändert sich dauernd - ich finds gut.
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Der Pilotfilm war tatsächlich eine Doppelfolge. Also erste Woche Folge 1/2, zweite Woche Folge 3 und vergangenen Dienstag Folge 4!
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Dafür wird sie ja aber ab Oktober im PayTv wiederholt....ist in Deutschland ja in der Regel immer so...erst kommt alles im Free TV, dann Wiederholung im PayTV..(was erfolgreiche Mainstream Serien angeht...CSI, Criminal Minds, Navy CIS, Rizzoli und Isles, Mentalist, Bones usw usw....aber vielleicht zeigt ja TNT im Anschluss an die Wiederholung gleich die zweite Staffel??
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Davon gehe ich aus. Unser TNT scheint ein Vorkaufsrecht auf US-TNT Serien zu haben, nachdem die im Free-TV gefloppt sind.

    Wegen den bedauerlichen hier schon oft diskutierten Output-Deals an die beiden Free-TV Gruppen, laufen viele Serien leider erst im Free-TV und dann erst im Pay-TV. Aber besser so als gar nicht mit O-Ton und ohne Werbeterror.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    lol...das mit dem Vorkaufsrecht für gefloppte US TNT Serien war gut :LOL: aber es überrascht mich schon, dass die Serien wie Rizzoli und Isles und jetzt auch Dallas doch relativ "schnell" im Pay TV laufen, nachdem sie im Free TV liefen...wahrscheinlich sublizensiert RTL die Serien an TNT Serie....
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    ich find die Serie auch nicht schlecht...endlich mal wieder was anderes als ne Crime Serie (nichts gegen ne gute Krimi-Serie)...allerdings finde ich, dass die Charaktere sich einfach nicht so ins Gedächtnis brennen wie die aus der Ur-Serie...sie sind doch alle irgendwie blass und unscheinbar...lediglich Sue-Ellen konnte ihre Präsenz bewahren..alle anderen, selbst J.R. und Bobby kommen doch eher langweilig daher...ausserdem finde ich, sieht die neue Serie irgendwie billiger aus (was Southfork angeht)...
    Die zweite Staffel find ich bisher aber langweiliger als die erste...aber es sind ja auch erst 4 Folgen gelaufen
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Das war wohl nur eine (abgesehen von der 1. und 2. Folge) einmalige Angelegenheit, um nicht den leichten Vorsprung zu RTL zu verlieren. Am 24. fällt "Dallas" in ORF1 nämlich aus, womit RTL dann am 26. Februar wieder gleichziehen kann.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Die haben wohl aus Fehlern mit "C.S.I." und Co. gelernt und nun deswegen mit Weitblick besondere Details verhandelt.