1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Da hätte ich lieber live schauen sollen. :winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Bei uns ist die Serie aufgrund schlechter Quoten mittlerweile von 9pm auf 11pm verbannt worden.
     
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Ich als alter Dallas-Seher kann mit diesen beiden gelackten Milchbübchen auch nichts anfangen.

    Ich habe eine Folge gebraucht um die auseinder zu halten. Der mit Bartpflaum ist John-Ross?

    Auch die Mädels haben nicht die Klasse wie damals Sue-Ellen und Pam.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Es ist ja erst Folge 5 gelaufen.
    Bei RTL glaub ich erst Nr. 4.
    Das ging damals auch nicht so schnell, nur hatten wir in Ermangelung größerer Auswahl einfach mehr Ausdauer.
     
  5. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Bei RTL lief gestern Folge Nummer 3!
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    In der ARD waren die Folgen um 22.30 Uhr fertig, bei RTL dauerts - auch wegen Werbung - bis 23.15 Uhr.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Ist nicht richtig, es lief die 4. Folge der 1. Staffel.
    Die erste Ausstrahlung auf 'RTL' beinhaltete die ersten beiden Folgen der 1. Staffel, zusammengeschnitten zu einer Folge in Spielfilmlänge.

    Im ORF lief dagegen am Sonntag schon die 5. Episode, weil man dort inzwischen zur Ausstrahlung in Doppelfolgen übergegangen ist.
     
  8. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Ah, okay! Ich war mir nur sicher, dass gestern der dritte Ausstrahlungsdienstag war! :winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Dienstags um 21.45 ARD, vor den Tagesthemen ;)
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: TV-Quoten: "Dallas" im freien Fall

    Da muss man sich wirklich erst reinkämpfen, aber Larry & Co. sind schon klasse. Schön auch, dass man die alten Synchrosprecher gewinnen konnte. Schaue zum ersten mal nach Jahren bewusst RTL und muss entgegen meiner Überzeugung hoffen: bitte durchhalten. Zu mehr als einer Staffel wird es aber wohl bei den quotengeilen Kölnern wohl nicht reichen.