1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Dort läuft doch im Prinzip auch nur Derrick,Der Alte,Ein Fall für Zwei usw.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Woher weißt Du das eigentlich? Angeblich schaust Du doch gar kein Pay-TV :winken:

    Und mit dem unfachmännisch wär ich auch vorsichtig, google einfach mal...
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Ganz bestimmt nicht auf CBS!!:rolleyes:
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Ich muss zugestehen, dass ich auch öfters "In aller Freundschaft", vorallem wegen den guten Schauspielern wie "Udo Schenk", den ich auch als Synchronsprecher klasse finde.

    Und bei CSI: Miami nervt mich seit einiger Zeit diese utopischen Fälle, da schaue ich lieber BB, Dexter oder In Treatment.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Das war natürlich nur sinngemäß in Bezug auf "Krimiserien" gemeint.Dass auf CBS nicht wirklich Derrick oder der Alte läuft ist mir schon klar.
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Ich finde es gut, das heimische Produktionen den ganzen US Serien Paroli bieten können.
    Ich schaue auch keine Sachsenklinik, aber über 6,7 Mio. Zuschauer sind ein respektabler Wert.

    Ich weiss auch nicht was die Leute gegen deutsche Serien haben??
    Wie es heute auf dem deutschen Serienmarkt aussieht, weiss ich nicht genau. Aber ich erinnere mich damals immer gerne an die bekannten deutschen Serien der 80er Jahre.

    Ich sage nur Der Fahnder, Auf Achse, Anna, Die Schwarzwaldklinik, Der Sonne Entgegen, Ich heirate eine Familie, Diese Drombuschs, Die Wicherts von nebenan etc.

    Alles absolut erstklassige Serien, die ich auch heute noch Monk, CSI, Without a Trace, Criminal Intent und dem ganzen anderen Müll, vorziehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Nein eben nicht.
    Das geht schon los mit Technischen Sachen die überhaupt nie möglich sein werden. Sowas kann man bei Mc Gyver bringen aber nicht in einem solchen Krimi.
    Bilder mit nidigier Auflösung lassen sich nun mal nicht verbessern auch wenn CSI sowas gerne zeigt.

    Wer solchen Hokus pokus immernoch bringt der muss damit rechnen das sie vollkommen unglaubwürdig sind.
     
  8. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Hokus Pokus hin oder her...ich liebe die CSI Serien.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"

    Und? Das sind in der Analogie auch nur Gurken.
    Die wirklich guten US Serien dort laufen im Pay-TV (HBO, Showtime, AMC etc.)
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] CSI keine Chance gegen "Sachsenklinik"


    Das habe ich schon verstanden, ist trotzdem totaler Unsinn!!!