1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Ich trinke keine Cola. Und auch sonst nichts was aus diesem Getränke"kombinat" kommt.
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Ich trinke nur Rolinck oder Pinkus Müller :D
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Vor allem schäumt die Pupsi-Cola viel zu sehr. :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Komisch, dass der Geschmackstest, dann aber doch die beiden bekannten Marken nach vorne geholt hat und nicht die billigen.
    Somit scheint hier ja sehr wohl ein Unterschied zu stecken.
    Als Fazit kam ja sogar genau das raus ;).
    Auch wenn nicht jeder die Coca Cola rausgeschmeckt hat. Bei Bier schmecken es ja viele auch nicht raus ;).

    Für mich persönlich ist das keine Einbildung. Die von Aldi schmeckt überhaupt nicht und das hat z.B. auch der Geschmackstest ergeben.

    Am besten schmeckt noch immer CocaCola oder Pepsi Cola aus der Dose.

    Vielleicht ist die Grundsubstanz geschmacklich gleich.
    Dank unterschiedlichem Wasser, unterschiedlicher Menge von Kohlensäure und und und, ändert sich der Geschmack aber durchaus.


    Passend dazu nochmal das letzte Fazit der Sendung. "Geschmack: Einzigartig" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Es hat mich erstaunt, dass nur 44 von den 100 Leuten die "Coca Cola" erkannt haben. Hätte ich nicht gedacht.
    Nun gut, ich steh sowieso eher auf die amerikanischen flavoured cokes, eiskalt.

    Letzten Endes ist der Erfolg der Brause nur auf das Marketing zurückzuführen.

    Ich finde den Coke-Hype sowieso viel zu übertrieben. Die anderen Getränke (Sprite, Fanta etc.) schmecken mir gar nicht. Mezzo krieg ich auch nicht runter, dann lieber das Original "Spezi". :)
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Coca was ??? Ich kenn nur RED BULL. Das könnt ich eimerweise saufen :cool: Huuui, is dat schön ... :p
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Von RedBull gibt es ja auch die UrCola, mit Coca drin :love::D
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Vorm Essen putzen?
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an

    Dann hat man aber nach dem Brötchen wieder nen schlechten Atem.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163