1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Manchmal ist es doch garnicht so schlecht das RTL Pay-TV ist und man somit von solchen Sendungen verschohnt wird.

2. io3on

io3on Guest

Viel gewichtiger ist, dass immer wieder Leute *wie du* in den Thread kommen und wieder aufs neue mit Sticheleien/Provokationen auf dem Niveau eurer inspirierenden privaten Fernsehanstalten beginnen. :rolleyes:

Aber Bitte.. ich rede ihr sowieso für die Katz.. RTL hat Euch alle schon verhext. :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei mir ist RTL kein Pay-TV oder setzt Du einfach RTL mit RTLHD gleich:confused:

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier zB

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch keine Beleidigung, nur eine Feststellung.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jo, da steht eine News, schon kommst du angekrochen. Dann schreibst du Leute "wie du"? Da muss ich doch herzhaft > :D

Du bist hier der billige Provokateur. Gorcon sagt z.B. er schaut die Serien / Sender nicht, fertig. Du teilst die Leute erst mal schön in Klassen ein und maßt dir an sie der geistigen Unterschicht zuordnen zu dürfen. Das zeugt nicht nur von großflächig vorhandener Überheblichkeit und Dummheit, sondern ist einfach nur billig.
    Tatsächlich schaue ich selber RTL nur 2x in der Woche, wenn dort US-Ware läuft. Was soll daran verhext sein? Doch wieder nur so ein billiger Versuch von dir jemanden in eine bestimmte Ecke zu drängen? Antworte besser nicht. Kommt sowieso nur Dünnes bei rum.

7. io3on

io3on Guest

Scheint so als ob HD+ bei euch doch noch ein Erfolg werden könnte. Den meisten ist offenbar :winken:nicht aufgefallen, dass RTL eine aberwitzig schlechte SD Qualität hat und somit immer mehr zur Belanglosigkeit verkümmert.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, kann man gleich setzern ist beides Pay-TV.
    Kostet schließlich 8,99€uro/M bzw. mit der HD Verante 12,99€uro/M ist für Werbefernsehen einfach nicht schaubar.

9. io3on

io3on Guest

Junge, Junge! Haben wir alles schon ein paar Post vorher geklärt. Lese! Lese!

Für dich nochmal: Ich habe niemand einer 'geistigen Unterschicht' zugeordnet. Ich habe lediglich das Wort 'hirnlos' verwendet. Kapiert?

Und das ist noch nix im Gegensatz zu Euren direkten Beleidigungen.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Zumindest bei CSI-Las Vegas weiß ich, dass Experten das Produktionsteam begleiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010