1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ich spreche da auch nicht unbedingt eine einzelne Person an, sondern kritisiere das 'Gruppen-Verhalten'. Kommt halt nie so rüber.. :LOL:
    Da muss in einer Gesellschaft doch Gewaltig was schief laufen, wenn ein Sender die Massen so Einvernehmen kann. :rolleyes:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ne, das ist keine Kritik sondern einfach dumpfes beleidigen. nicht mehr und nicht weniger.

    5 Millionen haben es gesehen, dass heisst 80 Millionen haben es nicht gesehen wo ist da die Masse? Ich sehe da auch keinen Zusammenhang mit irgendwas schief laufen und einer Fernsehsendung, ich glaube wir haben grössere Probleme im Land als explodierende Autos bei Alarm für Cobra 11.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Bitte,.. :)

    Und die sind natürlich nicht alle übers ganze Land verteilt..
    Und natürlch rast die Sendung auch nicht vorne weg...

    ;)
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ein Glück das dieses Forum eine ignore-Funktion bietet. Ab sofort kommste in meine Trollhöhle und ich muss mir Deinen geistigen ********* nicht mehr antun.

    Würde nur die anderen User bitten, diesen Troll möglichst wenig zu zitieren. Danke. ;)
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Dann schau mal lieber weiter fleißig RTL. Am besten noch mit HD+ .. :LOL:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Was hat RTL damit zu tun das du ein Troll bist:confused:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Plötzlich ein Troll?

    Na ich sehe schon,.. in diesen Thread tummeln sich die RTL & HD+ Fanboys.. :rolleyes:
    Da hilft auch nix mehr gut zureden. Viel Spaß weiterhin mit Euren Intelligenzlieferanten RTL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    und nun ist man wieder ein Fanboy dabei habe ich Dir doch versucht zu erklären was mein Anliegen ist aber offenbar hast Du das nicht verstanden?!


    Gut zureden ist was anderes.


    und wieder nur Beleidigungen und das von der selbsternannten geistigen Oberschicht.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Also ich brauche Rums-Bums und sinnlos explodierende Autos mit seichten Handlung dazwischen nicht.

    :winken:

    Anspruchsvoll ist was wohl anderes.

    Möget mir verzeihen...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Das die Sendung Müll ist ist wohl unbestritten.
    Das man ab und an mal Müll schaut um sich berieseln zu lassen steht auf einem ganz anderen Blatt.Allerdings ist hier der Müll auch noch werbeverseucht was es das ganze noch schwieriger zu entschuldigen ist und wer dann noch dafür extra zahlt (HD+) muss schon ziemlich...